Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mich als Arbeiter an :D

Discussion on Biete mich als Arbeiter an :D within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2014
Posts: 176
Received Thanks: 7
Arrow Biete mich als Arbeiter an :D

Hey ich mache diverse arbeiten wie anmeldungen restell service und viel anderes schreibt mich einfach an
YoterusDelot is offline  
Old 04/30/2015, 23:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Bitte beschränke dich zumindest auf eine Tätigkeitsrichtung, allgemeine Gesuche/Angebote sind nicht erlaubt.
Tarissuis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]"Arbeiter" (Bitte lesen) [Biete]E*Gold/Paypal
04/29/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich weiß gar nicht genau, wie ich mein Anliegen hier erklären soll. :D Also ich suche eine Person, die ein bisschen Zeit hat und dann im Internet oder sonst wo "willige" Männer sucht, welche mich dann bei Kik anschreiben. :D Ihr könntet z.B. auf Knuddels gehen und meinen Usernamen immer posten oder bei Facebook oder wo auch immer. Pro Person, die mich dann anschreibt, bekommt ihr eine Entlohnung.
[Suche]Arbeiter für unterschiedlichste Aufgaben [Biete]E*Gold/Paypal/Überweisung
03/24/2015 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo, da ich immer mal kleine und manchmal auch größere Aufgaben habe, suche ich hier jetzt jemanden, der sich dieser immer annehmen kann. Ich würde euch dann bei Skype hinzufügen und immer wenn etwas zu erledigen ist, würde ich mich bei euch melden, wir handeln eure Bezahlung aus und ihr erledigt es dann für mich. Die Aufgaben reichen von Registrierungen bis hin zur Erstellung von Artikeln. Also alles Mögliche wird dabei sein. Natürlich müsst ihr nicht alles annehmen und ich...
[Suche]'Arbeiter' [Biete]E*Gold/Paypal
06/01/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
^titel. :) Suche jemanden, den ich bei Skype hinzufügen kann und der immer mal so kleinere Aufträge und Aufgaben für mich erledigt. Natürlich werdet ihr dafür entlohnt. Über die Bezahlung wird dann individuell gesprochen. Bitte schreibt mir entweder eine Pn oder postet in diesen Thread. Schreibt bitte auch, was ihr könnt und ob ihr viel online seid. :) Mfg
[Suche] "Arbeiter" [Biete] PayPal , elite*gold!
01/11/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies
So, ich suche ein paar Arbeiter für mich, die etwas für mich erledigen. Der Arbeiter ist in der Lage dies kostenlos auszuführen, das heisst er muss nix zahlen, oder er führt es mit einer relativ kleinen Summe aus (Etwa 1€ oder weniger, varriert immer je nach Auftrag!). Und hier kommt jetzt das, was euch bisher so niemand bietet: Sobald ihr so einen Auftrag erledigt habt, und ich eine Bestätigung bekommen habe, erhaltet ihr eine Zahlung von 30% der Einnahmen. Das ist eine menge,...



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.