Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Marktfähigen Steam Account[S]e*gold

Discussion on [B]Marktfähigen Steam Account[S]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 115
Join Date: Feb 2015
Posts: 759
Received Thanks: 90
[B]Marktfähigen Steam Account[S]e*gold

Biete Hier einen fast 2 woche alten Steam Account an er ist Mark Fähig Kann freunde adden etc suche *gold

xlEleCtR0™ is offline  
Old 03/25/2015, 09:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 37
An wie viel hast du da gedacht? Und uns bringt er DoCh gar nix, da man doch auf einem neuen PC wieder 7 Tage Trade Sperre hat oder nicht?
.maxih4' is offline  
Old 03/25/2015, 12:03   #3
 
elite*gold: 115
Join Date: Feb 2015
Posts: 759
Received Thanks: 90
#Push

und Ka normal kann man sofort handeln konnte ich auch ^^
xlEleCtR0™ is offline  
Old 04/04/2015, 22:27   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
Sorry aber ist auf dem Steam acc irgendwas drauf oder was ist der Unterschied zwischen deinem und dem den ich mir in 2 minuten erstellen kann?
DonPadrio is offline  
Old 04/04/2015, 22:28   #5
 
elite*gold: 115
Join Date: Feb 2015
Posts: 759
Received Thanks: 90
Es ist ist HitMan Absoultion drauf

und Du kannst mit einem frisch erstellten acc nicht den markt nutzen zum traden von CS:GO skins zb ^^
xlEleCtR0™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Marktfähigen Steam Account
02/25/2015 - Steam Trading - 3 Replies
Titel regelt. Sagt mir was Ihr dafür haben wollt :-)
[Buying] Marktfähigen Steamaccount
07/18/2014 - Steam Trading - 5 Replies
Hi leute, bin auf der suche nach nem Marktfähigen Steam account, da ich diesen nur für CS:GO Skin usen möchte und keinbock auf +30days zu warten für den markt auf jetzigen account. btw falls CS:GO drauf ist, währe das auch richtig genial. Würde nen anderen Steam Account mit CSGO + dayZ anbieten oder ne 25€ Paysafecard. Lasst mir einfach paar Angebote hier oder falls ihr was habt nur PN! Mfg
[S] Marktfähigen CSGO steam Account [B] egold
06/15/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Sollte VAC unbanned sein, Statistiken, Steam Level und co sind egal. Soll nur markfähig sein, da mein Hauptaccount es einfach nicht wird :o Spiele so weit egal, sollte nur CSGO draufsein :) Bezahle 231 egold :)
[S]Marktfähigen Steam Account [B]Egold
05/24/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich suche einen Steam account, der die Bedingungen erfüllt um den Steam Community Markt nutzen zu dürfen. Soll heißen, dass der Acc seit mindestens 30 Tagen ein Spiel besitzen muss, der Kauf dieses Spiels jedoch nicht länger als ein Jahr her sein darf. Zudem muss der Steamguard seit mindestens 15 Tagen aktiviert sein. Macht mir ein gutes Angebot, es geht mir dabei nicht um den Wert den die Spiele auf dem Account haben. MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.