Seiten wo man Affiliate Links verbreiten kann? Facebook, etc. Alternativen gesucht! 03/30/2014 - Off Topic - 5 Replies Hey :)
Ich benutze Adklick, und mache mit den Erotik Affiliate Links Geld. Nun wollte ich mal fragen was es noch so für Seiten gibt wie Facebook wo man seinen Link verteilen könnte. Da bei Facebook das Problem ist das die ganze Zeit die Identität geprüft wird trotz angegebener Handynummer, und somit mein Account immer wieder gesperrt wird. Hoffe mir kann da jemand paar gute Seiten nennen.
MfG
.ViO
Facebook Seiten Namen gesucht 08/18/2013 - Off Topic - 0 Replies Hey, ich will ein paar Facebook Seiten eröffnen und suche nach Namen, wenn ihr also Ideen habt immer her damit!
#closed by lanara, solche Threads sind hier nicht erlaubt, bitte suche dir selbst einen Name.
[Geld verdienen?] Partner mit Facebook Seiten gesucht 09/07/2012 - Off Topic - 0 Replies Hi,
aktuell suche ich einen Partner, der Facebook Seiten hat, bzw. Traffic senden kann und damit Geld verdienen will.
NUR DIE RUHE:
Das wird keine
"Du bekommst x Cent pro tausend Besucher, bist aber abhängig von mir und meiner Laune und musst jeden Monat um deine rechtmäßige Auszahlung bangen" Spamkacke.
(Ja, ich gebs zu, ich will auch sicherstellen, dass keiner auf die Idee kommt und versucht mich mit Fakeaufrufe übern Tisch zu ziehen :) )
Ich will eine für beide Parteien faire...
Dingend hilfe gesucht für eine sicherheit 03/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend zusammen
Ich habe eine wichtige frage an euch ..
also es sind 2-4 Leute die meinen meine Page
dauerhaft down zu setzen .. und versuchen meinen root
zum laggen zu bringen sie senden Pekkets zu meiner Wepspace
oder sowas , wäre jemand Online wer mir helfen würde
was dagegen zu Unternehm ich nehme jede hilfe an mein skype name Leutet
mantax751