Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dringend ein Grafiker

Discussion on Suche dringend ein Grafiker within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Suche dringend ein Grafiker

Hallo,
da ich zurzeit kein Photoshop habe und eigentlich selbst gut Grafiken machen kann, aber aufgrund dessen das kein Photoshop vorhanden gerade ist, suche ich auf diesem Weg ein Grafiker, der mir etwas Simples jedoch schönes machen kann.

Information bezüglich was es sein soll, werde ich Privat sagen.

Ich zahle bis zu 10 E*Gold, da es eigentlich nur um ein Text auf einem Bild gehen soll, was jedoch etwas schöner gestalten werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Kirsche

Hab mir auch kurz Skype runtergeladen falls wer darüber schreiben mag, weil es dann für den jenigen schneller geht : sakura.epvp

hat sich somit nun erledigt.
Aneko ♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE DRINGEND 10€ Überweisung DRINGEND DRINGEND !!!
08/18/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
^tp Biete genug e*gold
Suche dringend Grafiker << e*gold
08/24/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, suche jemanden der mir für die bevorstehende Krimes bei uns. ein kleines Din-A4 Blatt designed, wo alle Termine von uns draufstehen. Termine gibts via PN. Allgemeine Vorstellungen; Größe: Din-A4 Farben Hintergrund Rot / Dezend Auffällige verzierungen Render: http://www.deutschesinstitut.it/Newsletter/bilder/ bierkrug.jpg Preis: Verhandlungssache
►►Suche Grafiker/Gfxler! Dringend!◄◄
08/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
TOPIC! Suche einen sehr guten GFXLER, gebe bis zu 250 E*Gold für ein paar Aufträge. Bitte per PN eure Skype Addy hinterlassen. Ich suche nur sehr gute GFXLER mit Referenzen etc. LG
*DRINGEND* SUCHE VOTE 4 COINS *DRINGEND*
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Vote 4 Coins System, das schon fertig ist. SO das ich nurnoch Hamachi IP, DB Passwort und Vote Link eingeben muss. Ich habe das von Akaja und xPit ausprobiert jedoch Akaja -> Kann ich 10000x Voten xPit -> wird man nicht zur Voteseite geleitet, bekommt jedoch Coins. Ich brauche das sehr dringend... Mfg.
[Suche]DRINGEND GRAFIKER!! [Biete]E.Gold
01/19/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Ich suche einen Grafiker für eine kleine Grafik.Es geht um eine Art größere Signatur (Größe 1024x768). Darauf muss der Name des Projekts "Drumzter" deutlich ausgerabeitet sein. Farben wären Rot,Schwarz und Silber Wie ihr diese Farben verwendet ist euch überlassen. Das Design dürft ihr auch ausarbeiten!. Bezahle euch bei gefallen 46 Elite Gold!



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.