Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]512Elitegold[S]Deutsche Bahn Gutschein

Discussion on [B]512Elitegold[S]Deutsche Bahn Gutschein within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MegaShooter's Avatar
 
elite*gold: 42
The Black Market: 441/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,883
Received Thanks: 255
[B]512Elitegold[S]Deutsche Bahn Gutschein

Hallo,
Ich biete hier 512 Elitegold und suche dafür einen Bahn gutschein.
Bahn gutscheine können sofort auf bahn.de mit sofort überweisung erworben werden, und werden per Email gesendet.
Bei interesse PN oder hier im Thread posten Mit Angebot!
Gehandelt wird per Treasure am besten.

MFG
MegaShooter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die deutsche Bahn
08/31/2013 - Quotes - 8 Replies
Das hat eben ein Kolege von mir auf facebook geposted Ich feier es einfach so hart
Deutsche Bahn Überweißung
08/31/2013 - Off Topic - 21 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem ich bin schwarz gefahren und die Kontroleurin hat mir einen Zettel in die Hand gedrrück mit 40 Euro zahlungsbetrag ! Kann ich (16) zur Bank gehen mit 40 Euro und der Frau am schalter sagen das sie das Geld auf das Konto der deutschen Bahn überweißen könnte ? Und woher weiß die deutsche Bahn das das Geld von mir kommt ? Auf dem Blatt stehen diese Daten : IPS/Servicecenter FN, ..... Baden-Baden Kontonummer : ...... , BLZ: ........ Bei der Comerzbank...
[Selling] 10 Euro Deutsche Bahn eCoupon (Gutschein)
08/23/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ja die GC steht vor der Tür und vll. möchte ja der ein oder andere mit dem Zug dorthin. Ich habe hier einen 10 Euro Bahngutschein ab einen Fahrkartenwert von 49 Euro. Voraussetzungen: Beim Kauf einer ICE/IC-/EC-Fahrkarte zum Normal- oder Sparpreis innerhalb Deutschlands mit dem Mindestkartenwert von 49 Euro gewährt der eCoupon einen Rabatt von 10 Euro. Die Einlösung erfolgt ausschließlich Online auf DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels,...
Deutsche Bahn :<
09/04/2012 - Off Topic - 20 Replies
Hooi! Wollte mal fragen ob mir mal eben jemand helfen kann. Ich möchte am Samstag so gegen 4:00-7:00Uhr nach Essen los fahren und am Sonntag so gegen 17:00-19:00 wieder zurück. Nun, ich hab mal nachgeguckt und die Preise finde ich echt ziemlich teuer. 200€ für hin- und zurück? Kann mir jemand helfen etwas billigeres zu finden? o,O Infos: Von Zweibrücken HBF nach Essen HBF :<
Deutsche Bahn (Rechtsfrage)
01/14/2010 - Off Topic - 9 Replies
vorab: wieso gibts eigentlich keine law section mehr? hab zumindest grad keine gesehen... Folgendes: Ich hab gestern Post von der Deutschen Bahn bekommen, bezugnehmend auf einen Fall vom 18.6.09. Damals haben sie mich schon angeschrieben weil ich angeblich ohne gültiges ticket gefahren sei. allerdings hatte und habe ich definitiv für die strecke eine gültige monatskarte. der betrag wurde damals und wird auch heute noch fleissig abgebucht. ich habe dementsprechend damals einspruch...



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.