Hallo,
in diesem Thread will ich mein selbsterstelltes und liebevoll designtes Twitchoverlay,welches in mühevoller Arbeit erstellt wurde verkaufen bzw. an den Mann bringen
Preisvorschläge bitte als PN oder per Skype (was ich bevorzuge )
Suche angepasstes Javascript Dropdown-Script 03/21/2015 - Coders Trading - 2 Replies Topic regelt.
Benötige entweder Ansätze bzw. Tipps/Erklärung zum selber programmieren oder direkt ein fertiges Script. Alles Weitere via Skype.
[Selling] 20€ für ein angepasstes Design! 08/03/2013 - Trading - 5 Replies Hallo Leute,
Ich verkaufe folgendes Design mit Anpassung,
webSPELL v4 - News
webSPELL v4 - News
20€
Es war einmal vor 3 Jahren online
[S] einen der mir bei Origin Fifa12 für 15€ kauft ! [B] was angepasstes 09/04/2012 - Fifa Trading - 7 Replies Steam Account mit Skyrim & Mass Effect 2 drauf
LvL 14er LoL Account mit Guten Champs & Skins
LvL 30er Account mit noch 303 Siege EP Boost gute champs & Skins
Müsste dafür reichen ! .. Ihr First oder MM !
Größen für angepasstes Profildesign? 07/30/2012 - General Art - 1 Replies Hi Leute,
ich wollte mir mal seid ner Ewigkeit nen neues Profildesign machen aber weiß die größen nicht. xD
Früher sah das so aus (total unangepasst + wiederholt (ungewollt)).
http://i.epvpimg.com/1EQdd.jpg
Ich möchte nun ein Bild machen welches sich auf ALLE Internet-Browser Größen anpasst und und sozusagen der Haupthintergrund meines Profiles ist.
[VK]Angepasstes Palshop Design. [S]uKash. 02/27/2011 - Artist Trading - 4 Replies Alles verkauft, bei weiteren Interessen eine PM hinterlassen.
Preise ab 40€ incl. Coding aufwärts.