Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]echte & aktive Facebook Likes aus DE [B] 100E*Gold

Discussion on [S]echte & aktive Facebook Likes aus DE [B] 100E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 47
Received Thanks: 5
[S]echte & aktive Facebook Likes aus DE [B] 100E*Gold

^
xeno'. is offline  
Old 03/21/2015, 18:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 89
Kannst ja mal in meine Signatur schauen. Könnte deine Seite durch Werbung auf meinen Seiten pushen. Vorteil dabei ist das die Leute die Seite liken weil Sie daran interessiert sind und nicht weil sie dafür bezahlt werden (o.d.). Bedeutet auch das sie in Zukunft Beiträge die gepostet werden liken, teilen oder kommentieren könnten. Ist wohl die sicherste und schlauste Methode an echte Likes zu kommen.

Nachteil: Etwas teuer.

LG

edit:// Für 100 eGold habe ich bereits auch schon 300-400 Likes gepusht. Kommt allerdings darauf an wie meine Fans auf deine Fanpage anspringen.

LG
werbebanner is offline  
Old 03/21/2015, 18:23   #3 Trade Status: Unverified(?)

DieTraderine's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 3
Kann dich auf meiner Seite pushen, 3,9k, meld dich bei Interesse per PN
DieTraderine is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Likes (nur echte,aktive liker) [B] 5 egold
03/19/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi ich suche auf meiner neuen Facebook Seite einige Fans, bitte keine bots oder sonst was, suche wirklich aktive Member, schickt mir euer profil per pn oder hier . Hier die Seite https://www.facebook.com/MegaFeed Für Shares und aktivität (likes auf beiträge etc) gibts extra egold, sagt Bescheid
[S] echte und Aktive Facebook Likes [B] 1 eg : 5 Likes
04/04/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche Nutzer die meine Facebook Fanpage Liken und öfter mal reinschauen was es für neue Beiträge gibt und diese vielleicht liken und teilen ! Ich würde mich über jeden Like freuen! Link auf Anfrage.
[Buying] Aktive echte Facebook likes
10/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche echte Facebook Likes die auch aktiv sind z.b. durch Teilungen auf Seiten gemacht oder so :)
[Selling] 2 echte aktive Youtube Abos/ Facebook Likes 1 e*gold
03/30/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche 1 e*gold für 2 echte Facebook / Youtube Abos oder 5 e*gold für Veröffentlichung eines Youtube Channels/Facebook Page auf einer Seite mit 2800 Likes oder 3 e*gold für einen Channel , der in die Favoriten Liste eines Channels mit 100 Abos . Extradeal 7 e*gold für Veröffentlichung eines Channels / Facebookseite auf folgenden Seiten 1080 Likes 2800 Likes 380 Likes Die Facebook Pages können auch verkauft werden

All times are GMT +2. The time now is 21:16.