Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cinema 4D Vogel Modell

Discussion on Cinema 4D Vogel Modell within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 66
Join Date: Nov 2008
Posts: 185
Received Thanks: 12
Cinema 4D Vogel Modell

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem habe ich mir ein Logo im Illustrator für einen YouTube-Channel erstellt. Dieses möchte ich gerne in das Intro einbauen. Es handelt sich dabei um einen Vogel welcher im Intro fliegen können soll.

Könnte mir jemand ein Model für diesen Vogel erstellen, oder kennt ihr Vogel-Modelle die ich selbst anpassen könnte? Habe im Bereich Modelling leider noch keine Erfahrungen.

Was würdet ihr dafür verlangen?

adamk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTH Ein Vogel????
08/27/2012 - DayZ - 5 Replies
Ich logge mich gerade in einen Server ein und bin ein Vogel???? mir ist dann aufgefallen dass es kein DayZ Server war aber wie kann ich als Vogel spawnen und das beheben? Hatte einer der DayZ hat schon ähnliche propleme?
Vogel..
06/29/2005 - World of Warcraft - 47 Replies
Tag leuts ich hatte mal auf nem bild nen wow spieler gesehen der hatte son vogel auf den konnte der sich draufsetzen und rumfliegen.. :D jetzt ist meine frage woher krieg ich son teil ? was wird mich das kosten und welchen level brauch ich ? :D



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.