Hi ich suche auf meiner neuen Facebook Seite einige Fans, bitte keine bots oder sonst was,
suche wirklich aktive Member, schickt mir euer profil per pn oder hier .
Hier die Seite
Für Shares und aktivität (likes auf beiträge etc) gibts extra egold, sagt Bescheid
Hallo,
schau mal in meiner Signatur. Vielleicht ist das ja was für dich.
Die wahrscheinlich beste Methode aktive Fans zu bekommen, da man sich sicher sein kann das die Leute, die die Seite durch so eine Art von Werbugn liken, auch wirklich daran interessiert sind und somit auch mit deinen Beiträgen in der Zukunft interagieren werden.
[S] echte und Aktive Facebook Likes [B] 1 eg : 5 Likes 04/04/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
ich suche Nutzer die meine Facebook Fanpage Liken und öfter mal reinschauen was es für neue Beiträge gibt und diese vielleicht liken und teilen ! Ich würde mich über jeden Like freuen!
Link auf Anfrage.
Suche yt likes und abo( echte accounts, aktive) , biete 1 egold 10/28/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Joar, mein Interesse hier schreiben ihr müsst mit eurem echten acc abonnieren und liken ggf nen netten kommentar unters video.. danach gibts ein egold.
Euren Namen solltet ihr hier auch schreiben
[Buying] Aktive echte Facebook likes 10/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche echte Facebook Likes die auch aktiv sind z.b. durch Teilungen auf Seiten gemacht oder so :)
[Selling] 2 echte aktive Youtube Abos/ Facebook Likes 1 e*gold 03/30/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche 1 e*gold für 2 echte Facebook / Youtube Abos
oder 5 e*gold für Veröffentlichung eines Youtube Channels/Facebook Page auf einer Seite mit 2800 Likes
oder 3 e*gold für einen Channel , der in die Favoriten Liste eines Channels mit 100 Abos .
Extradeal
7 e*gold für Veröffentlichung eines Channels / Facebookseite auf folgenden Seiten
1080 Likes
2800 Likes
380 Likes
Die Facebook Pages können auch verkauft werden