Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Interview Fragen & Antworten [B] eG

Discussion on [S] Interview Fragen & Antworten [B] eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 238
Received Thanks: 35
[S] Interview Fragen & Antworten [B] eG

Hallo, ich suche hier für meinen Bruder ein paar Fragen für sein Projekt.

Sie haben ein Projekt wo sie ein Interview halten müssen.

Sie müssen sich Fragen & Antworten ausdenken wie man Vertrauschen kann.

Also z.B Was halten sie von Drogen: XXXXXX
Was halten sie von XXXX: XXXXXXX

Also so das man die Antworten vertrauschen kann.
Pro Frage & Antwort gibt es 5 e*Gold.
405 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kuk-bot fragen und antworten
07/02/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Also ich beginne gleich mal mit einer frage und die lautet: Wie kann ich einstellen wie lang der bot zwischen dem beeden und dem erstellen eines spiels braucht. Es ist bei mir gerade so dass er fast 30 sec braucht um ein neues spiel zu erstellen und das nerft -.- Danke im voraus! :D
2 Fragen! - 2 Antworten? ²
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey und guten Abend. Komme gleich zur meiner ersten Fragen: 1. Ich hab jetzt versucht meine Läden auf meinem PServer zu verändern, also was die NPC's verkaufen. Nur leider erfolglos. Hab das mit nem TuT aus dieser Seite gemacht und mich dran gehalten (soweit ich das sehe) trotzdem sind die Items nicht verfügbar. Hab natürlich rebootet. Woran könnte es liegen?? 2. Habe mit FileZilla die Quest verändern wollen denn im Moment sind das immer
2 Fragen! - 2 Antworten?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey und guten Abend, (Vorweg hab mir die gesammelten Tutorials von DarkOfDoom² angeschaut, aber nichts gefunden!!) Komme gleich zur ersten Frage ^^: 1. Wie kann ich meinen Server vollständig (oder min. zu 80%) übersetzen? Also welches Programm (NaviCat?) Wie lange wird sowas dauern, etc... 2. Da ich keinen Root-Server habe und erst ab 17.30 Uhr daheim bin, könnte
MHS fragen und antworten
04/30/2008 - Cabal Online - 0 Replies
Also man kann sich ja MHS runterladen. Es funktionirt ja auch aber: wie endert man die valus??? wie funktioniren die ganzen tools??? ich würde gern mal eine antwort haben !!! und keine verwarnung xD mann soll ja hir was diskutieren und fragen darf man auch stellen also kann jemand für alle MHS auf das kleinste detail beschreiben oder auch erklären bitte Deutsch oder auch Englisch



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.