Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe: 1 Euro Amazon Gutschein

Discussion on Verkaufe: 1 Euro Amazon Gutschein within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Verkaufe: 1 Euro Amazon Gutschein

Hallo Ihr Lieben,

ich verkaufe einen 1 Euro Amazon Gutschein,
welcher aus Vergütungen stammt.

Nicht verhandelbar!

Treasure:

Nach dem kauf, wird der Trade bewertet und Feedback abgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Kirsche.
Aneko ♥ is offline  
Old 03/16/2015, 18:07   #2
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Push
Aneko ♥ is offline  
Old 03/17/2015, 21:22   #3
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Es steht in Rot in Größe 3 dort, dass dies nicht verhandelbar ist, wieso schreibt Ihr dann noch euren Kurs hier rein? ^-^
Aneko ♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 1 Euro Amazon Gutschein
11/24/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Huhu, ich biete 1 Euro Amazon Gutschein welche ich als verdienst von einer Webseite bekommen habe, auf Wunsch gibt es ein Screenshot davon, nach dem Kauf. Ich nehme als Zahlungsmethode: E*Gold 1:60 Bitcoin 1:65 VHB Mir wäre ohne Treasure lieber, daher einfach anschreiben, wenn wer Interesse hat.
Verkaufe ein 1 Euro Amazon Gutschein.
10/05/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Verkaufe ein 1 Euro Amazon Gutschein für 60 E*Gold Nicht verhandelbar! Wenn es geht ohne Treausre! Man gibt mir das E*Gold First mit Konflikt und nach dem ich den Code gesendet habe, wird Konflikt entfernt und TBM abgegeben. Bei Interesse Pn oder hier schreiben Falls wer doch mit Treasure handeln will: Klick Mich
Verkaufe 25 euro Amazon Gutschein
05/24/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
titel regelt, suche 1200 EliteGold Treasure #241250 Bitte nach dem kauf bewerten und einlößen abfilmen, danke :)
[Selling] Verkaufe 10 Euro Amazon Gutschein gg 10 Euro PayPal (Gebühren übernehme ich)
07/29/2013 - Trading - 2 Replies
Haii, ich verkaufe hier einen 10 Euro Amazon Gutschein, diesen habe ich heute von 1Jux als Prämie bekommen. Auf Wunsch zeige ich auch vorher einen Screen von der Gutschein E-Mail (Gutscheincode dabei natürlich zensiert). Ich gebe auf keinen Fall first und nehme auch nur 10 Euro PayPal. Gebühren übernehme ich hierbei jedoch selbst. Falls ihr Interessiert seid, schickt mir eine PN und eine Request a Trade-Anfrage. Weiteres wird dann per PN hier auf Epvpers besprochen, KEIN Skype oder...
Verkaufe 25 Euro Amazon Gutschein [S] ?
12/30/2012 - Trading - 5 Replies
Jo, im Laden gekauft, mit Screen. Suche eig. alles außer Facebook Teilungen und son shit.



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.