Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jmd. mit C# / C++ / AutoIt kentnissen [B]EG

Discussion on [S] jmd. mit C# / C++ / AutoIt kentnissen [B]EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,761
[S] jmd. mit C# / C++ / AutoIt kentnissen [B]EG

hallo,

suche jmd. der mir einen Bot schreibt. (bzw jmd der mir ein AutoIt script anpassen kann)


geht um:
- Captcha Lösung (z.b. per DBC)
- weiter kleine dinge

alle näheren Informationen sowie Preis Absprachen bekommt ihr per Skype oder pn.



Gruß
.DiviDi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemand mit GFX kentnissen
03/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
ja suche jemanden für ne kleine aufgabe m zahle 5 egold addet mich auf skype
Suche User mit italienisch Kentnissen
12/29/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey, siehe Titel. Bitte per PM melden oder direkt in Skype: yakiyo6 Geht nur um 5/6 Zeilen.
Ich suche Techniker mit VB Kentnissen
04/01/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo EpvpCom Ich suche einen Techniker für meinen Multigaming clan. Er sollte aktiv online sein und Teamspeak 3 haben. Details gibts per pn LG Marius
[S] Team mit HTML/CSS/PHP/MySQL kentnissen!
01/27/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich such ein Team, das mir dabei hilft eine Website aufzubauen. Ich suche Leute die HTML/PHP/MySQL und CSS Erfahrungen haben, und die mir helfen würden eine kleine Website zu erstellen (wirklich eine kleine). Wer interesse hat addet bitte minecraftkey55 in Skype. Ihr bekommt 10% des Gewinnes ab was durch die Website erzielt wird,wenn ihr mir helft. PS: Ich besitze schon einen gekauften Webspace und 2 Domains.
[Suche] Webdesigner mit Wordpress kentnissen.
01/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hi epvpers, Ich suche für mein Lifestyle/Magazin Projekt einen guten Webdesigner der mir 2-3 logos (260 x 60px), 3-4 Top Slider (940x392px) erstellt und auf mein bereits gekauftes Template anpasst. Im gegenzug könnte ich Teamspeak/Gameserver oder auch Webspace Sponsorn. Mfg



All times are GMT +1. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.