Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


(S) Spiele die RICHTIG Spaß machen (B) Egold

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2012
Posts: 415
Received Thanks: 3
(S) Spiele die RICHTIG Spaß machen (B) Egold

Hallo

Ich suche Spiele die Richtig Spaß machen, da mir langweilig ist und Fifa nervt
Am besten als Steam oder Origin Key und ein Egoshooter. Bitte nehmt euch kurz Zeit um das Spiel vorzustellen und es mir schmackhaft zu machen.
MFG



fsieo is offline  
Old 02/22/2015, 20:10   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,850
Received Thanks: 968
CsGO

Solltest du kennen ?
Falls nicht:
Taktischer Ego Shooter. Ranks wie in Lol, also skillbasiert.

Kann dir einen Acc verkaufen


♥JanS♥ is offline  
Old 02/22/2015, 20:14   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2012
Posts: 415
Received Thanks: 3
CSGO Kenne ich und macht mir nicht wiklich Spaß trozdem danke
fsieo is offline  
Old 02/22/2015, 20:15   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,753
Received Thanks: 216
Eindeutig SKYRIM (und rust)

Skyrim: Einfach ein episches spiel was kein ende hat wo es um drachen geht lvln kannst alles machen etc.

Rust: Eine mischung aus DayZ und Minecraft.

Hab noch von denen ein key falls du willst. SInd beides wirklich sehr schöne spiele!


Trance-X is offline  
Old 02/22/2015, 20:18   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,073
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Eindeutig SKYRIM (und rust)

Skyrim: Einfach ein episches spiel was kein ende hat wo es um drachen geht lvln kannst alles machen etc.

Rust: Eine mischung aus DayZ und Minecraft.

Hab noch von denen ein key falls du willst. SInd beides wirklich sehr schöne spiele!
Quote:
Originally Posted by fsieo View Post
Hallo

Ich suche Spiele die Richtig Spaß machen, da mir langweilig ist und Fifa nervt
Am besten als Steam oder Origin Key und ein Egoshooter. Bitte nehmt euch kurz Zeit um das Spiel vorzustellen und es mir schmackhaft zu machen.
MFG
Damit hat sich das auch..
Könnte dir auch nur Csgo ans Herz legen, man braucht Skill und wird für diesen belohnt.
Battlefield und Call of Bullshit sind einfach nur nicht nennenswerter Dreck.
Mc Salamander is offline  
Old 02/22/2015, 20:21   #6
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2014
Posts: 731
Received Thanks: 31
H1Z1 oder Starcraft 2
Sorrow666 is offline  
Old 02/22/2015, 20:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 93

Kannst dir auf der Seite ein Game im Wert von 10€ aussuchen und ich kaufs dir dann ^^
M35TR0 is offline  
Old 02/22/2015, 20:23   #8


 
elite*gold: 530
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,779
Received Thanks: 660
Diablo III oder Destiny
.Alexis™ is offline  
Old 02/22/2015, 20:23   #9
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,382
Received Thanks: 196
Skill 2
Shindy(NoJoke) is offline  
Old 02/22/2015, 20:25   #10


 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2014
Posts: 732
Received Thanks: 102
The Elder Scrolls.
Michael Scofield. is offline  
Old 02/22/2015, 20:26   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 110
Received Thanks: 13
Special Force 2 ist nen gutes Game ist eine Mischung aus Call of Duty und CS:GO
und man braucht dort Skill und ein wenig Sound, möchte dafür kein eGold!


GottGaben is offline  
Reply



« [S] 7 € PP [B] e*gold | Kaufe Minecraft Acc für 450 egold »

Similar Threads
Spiele die spaß machen?
03/05/2014 - Off Topic - 37 Replies
Hey, ich suche spiele an denen man tage lang sitzen kann und spaß haben kann. z.B Metin2 = vergeht der spaß schnell. Combat arms= Immer das gleiche Mehr spiel ich eigentlich nicht xD. Könntet ihr mir paar spiele empfehlen? Die Kostenlos sind und nicht so viel speicher verbrauchen? unter 15 ist es okay ^^.
Spiele machen einfach kein spaß mehr
12/30/2009 - Off Topic - 5 Replies
Könnt ihr mir helfen mir ist echt langweilig kein Spiel macht mir Spaß hab alles probiert von Offline bis Onlinespielen. Ich habe einfach nicht das Zeug dazu zu spielen ich habe irgendwie kein bock mehr was kann man da noch machen?



All times are GMT +1. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.