Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Threaddesign ( PSC für e*gold) und Profildesign

Discussion on [S] Threaddesign ( PSC für e*gold) und Profildesign within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Dad.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 109/1/1
Received Thanks: 536
[S] Threaddesign ( PSC für e*gold) und Profildesign

topic.
Dad. is offline  
Old 02/20/2015, 18:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

Lucky Seven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Schick mir bitte mal eine PN mit deinen Wünschen bezüglich des Threaddesigns (sprich Farbe, Größe etc.) und einen Preis den du dir Vorgestellt hast.

MfG L7
Lucky Seven is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Profildesign + Threaddesign
08/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Gfxler da draußen! Ich bin auf der suche nach einem sehr guten Profildesign ( wird per skype besprochen ) und nach einem Thread design für meinen zukünftigen MM service. Postet hier eure referenzen, wer mich am meisten anspricht wähle ich aus und bespräche den rest mit dieser Person via Skype. Bezahlung : 200 e*gold
Kostenloses Threaddesign/Signatur/Profildesign
06/10/2013 - Freebies - 14 Replies
Hallo :) Da ich ein paar Referenzen sammeln will für meinen neuen Shop verlose ich hier: 1 Threaddesign 1 Signatur 1 Profildesign Wie nehme ich teil ? Postet einfach an was ihr interessiert seit und ich werde um 15:00 auslosen.
[S] Profildesign/Threaddesign + Signatur für Steam Shop [B] e*Gold
04/07/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Hey suche folgendes: - Profildesign in Grün , Schwarz oder Blau , dass zu meinem Logo passt , falls das Design nicht zum Logo passt , könnt ihr mir auch ein Logo erstellen. - Threaddesign + Signatur für einen Steam Key/Gift/Account Shop , lasst euch einfach was nettes einfallen Falls ihr es für nötig empfindet , kann ich euch etwas e*Gold senden . Also Bild + Preis per PN oder im thread , für mehr Infos wie es sein soll einfach PN
[S] Profildesign/Threaddesign + Signatur für Steam Shop [B] e*Gold
04/06/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey suche folgendes: - Profildesign in Grün , Schwarz oder Blau , dass zu meinem Logo passt , falls das Design nicht zum Logo passt , könnt ihr mir auch ein Logo erstellen. - Threaddesign + Signatur für einen Steam Key/Gift/Account Shop , lasst euch einfach was nettes einfallen :) Falls ihr es für nötig empfindet , kann ich euch etwas e*Gold senden . Also Bild + Preis per PN oder im thread , für mehr Infos wie es sein soll einfach PN
[S] Profildesign [B] e*Gold
10/11/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuen Profildesign. Da mein jetziges noch meinen alten Namen trägt, und ich einfach mal ein neues möchte. Eigentlich ist alles euch überlassen, außer das es von dem Bleach Charakter Ichigo Kurosaki handeln soll. Weiteres liegt wie gesagt voll und ganz in eurer Freiheit.

All times are GMT +2. The time now is 03:39.