[Buying] Profildesign + Threaddesign 08/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Liebe Gfxler da draußen!
Ich bin auf der suche nach einem sehr guten Profildesign ( wird per skype besprochen ) und nach einem Thread design für meinen zukünftigen MM service.
Postet hier eure referenzen, wer mich am meisten anspricht wähle ich aus und bespräche den rest mit dieser Person via Skype.
Bezahlung : 200 e*gold
Kostenloses Threaddesign/Signatur/Profildesign 06/10/2013 - Freebies - 14 Replies Hallo :)
Da ich ein paar Referenzen sammeln will für meinen neuen Shop verlose ich hier:
1 Threaddesign
1 Signatur
1 Profildesign
Wie nehme ich teil ?
Postet einfach an was ihr interessiert seit und ich werde um 15:00 auslosen.
[S] Profildesign/Threaddesign + Signatur für Steam Shop [B] e*Gold 04/07/2013 - Artist Trading - 4 Replies Hey suche folgendes:
- Profildesign in Grün , Schwarz oder Blau , dass zu meinem Logo passt , falls das Design nicht zum Logo passt , könnt ihr mir auch ein Logo erstellen.
- Threaddesign + Signatur für einen Steam Key/Gift/Account Shop , lasst euch einfach was nettes einfallen
Falls ihr es für nötig empfindet , kann ich euch etwas e*Gold senden .
Also Bild + Preis per PN oder im thread , für mehr Infos wie es sein soll einfach PN
[S] Profildesign/Threaddesign + Signatur für Steam Shop [B] e*Gold 04/06/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey suche folgendes:
- Profildesign in Grün , Schwarz oder Blau , dass zu meinem Logo passt , falls das Design nicht zum Logo passt , könnt ihr mir auch ein Logo erstellen.
- Threaddesign + Signatur für einen Steam Key/Gift/Account Shop , lasst euch einfach was nettes einfallen :)
Falls ihr es für nötig empfindet , kann ich euch etwas e*Gold senden .
Also Bild + Preis per PN oder im thread , für mehr Infos wie es sein soll einfach PN
[S] Profildesign [B] e*Gold 10/11/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Guten Tag liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Neuen Profildesign.
Da mein jetziges noch meinen alten Namen trägt,
und ich einfach mal ein neues möchte.
Eigentlich ist alles euch überlassen, außer das es
von dem Bleach Charakter Ichigo Kurosaki handeln soll.
Weiteres liegt wie gesagt voll und ganz in eurer Freiheit.