Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der ein Thread design machen kann [B] e*g

Discussion on [S] Jemand der ein Thread design machen kann [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 360
Received Thanks: 25
[S] Jemand der ein Thread design machen kann [B] e*g

Topic.

Brauche ein Thread Design für meine LoL-Elo boost service.

Bitte etwas e*g dafür an oder einen kleinen elo boost/ netwins.



MfG.
Nice. is offline  
Old 02/19/2015, 19:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 359
Join Date: Jul 2014
Posts: 827
Received Thanks: 39
Kann dir ihn empfehlen ist ein Super Typ!
.COOPER™ is offline  
Old 02/22/2015, 14:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Referenzen:
Bei Interesse deiner Seits, darfst du dich gerne bei mir melden.

E-Mail:
Skype: digitalman-design
lidopixl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2015, 14:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Biete mich an. Habe schon mal eins erstellt:


Mfg,
LeVegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 02/22/2015, 15:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 360
Received Thanks: 25
Sieht nice aus, hast eine PN.
Nice. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der ein Forum Design machen kann
05/29/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Also wie gesagt ich suche jemand der ein schönes Forum Design machen kann da ich das überhaupt nicht kann. Es geht um diese Hp: Startseite - City of Reallife Die soll ein schönes GTA Design bekommen.
Kann mit jemand ein Middle Man Thread machen
05/02/2012 - Trading - 5 Replies
hallo ich bin jetzt ein middle man und es wäre nett wen mir jemand ein thread machen könnte bei interesse bitte melden mfg misterlindu
Suche Jemand der youtube design für ein Rift Chanel machen kann
03/27/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo wie gesagt bin auf der suche nach jemanden der mir ein youtube design über rift machen kann er solte aber auch interese haben später änderung vornemen zu könn . da wir leider grade erst in den start löchern stehen was webseite usw angeht könnten wir zum anfang hin spiele acounts für die arbeit vergeben lol acount level 30er cabal acoaunts und viele mehr . ich würde mich freuen wen sich jemand meldet da wir auch noch jemand für die website und forum suchen was nächsten monat mitte...
Kann mir jemand Mt2gs Design machen?
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, das Design sollte so aussehen: http://img853.imageshack.us/img853/3572/mt2gs.jpg Nur die Buttons sollen Schwarz aussehen und wenn man drauf geht so Rot^^ Wer für den Login die CSS und html code braucht schreibt mir ne' nachricht^^



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.