Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] e*Gold für CS:GO Boost ! // Vouches Gesucht fürs erste !

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 13
[S] e*Gold für CS:GO Boost ! // Vouches Gesucht fürs erste !

Hallo meine Lieben ,
ich bin der Görkem aka. xYz*Clearity . Ich bin ein Pro-CSGO Spieler mit nun mehr als 5Jahre Counter-Strike Erfahrung . Ich bin 15 Jahre jung und dem entsprechend suche ich gerade nach einer Beschäftigung für meine freie Zeit, da Kraftsport meine freie Zeit nicht ausfüllen kann . Ich bin eine nette und hilfsbereite Person und strebe an den Kunden ( Customer ) glücklich zu bedienen . Wieso mich ? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen mich bekannter zu machen, da ich plane mich als Pro-Player zu bewerben . Ich versuche mich derzeitig in den Clan myRisk zu bewerben und hoffe, dass sie mich annehmen können . Nun, zu den Preisen : VERHANDELBAR ! Ihr könnt euch einen Division-Pack, einen Rank-Pack oder Win-Packs erkaufen . Divison-Packs beinhaltet einen normalen Rank-Up von z.B Silver 1 -> Silver 2 . Rank Packs gehen auf mehrere Ränge ( mind. 2 Ränge ) in denen ihr immer mehr Rabatt kriegt ( natürlich prozentual ) auf normale Ränge . Bei 2 Ränge 10%, bei 3 15%, bei 4 20% usw. bis zu 40% bei 8 Rängen ! . Und dann gibt es die Standart Win-Packs . Diese Win-Packs beinhalten immer eine POSITIVE K/D/A Ratio . Ab 5 Wins gibt es 10 % Rabatt, bei 10 sogar 25 % ! .

Achtung : Es zählen nur die Wins, jedoch wird meine Win-Rate bis SMFC zu 95% betragen . Ab SMFC sinkt die Winrate auf 80% . Jedoch gelten wirklich nur die Wins und nicht die gespielten Spiele, d.h die Spiele, die ich verlieren könnte, ZÄHLEN nicht mit !

So, nun zu meinen Preisen : Division-Pack -> Bei allen Rängen auf Silver 3€
Bei allen Rängen auf Gold Nova -> 5€, Bei allen Rängen auf MG -> 7€ . Alle Ränge von DMG bis LEM -> 10€ . Ab SMFC bis Global Elite ist es verhandelbar

Rank-Packs könnt ihr euch wie bei den Division-Packs Ränge ''erkaufen'', die Bedingung ist jedoch, dass man mindestens 2 Ränge kauft . Dazu gibt es dann einen Rabatt, der mit dem Kunden ausgerechnet wird, variiert je nach Rang und dem Soll-Geld .

Nun kommen die Win-Packs . Wenn ihr 10% Rabatt haben wollt, dann müsstet ihr mindestens 10 Spiele erkaufen . Ab 20 Wins gibt es sogar einen 25% Rabatt . Ansonsten ist 1 Win 1€ und ab 5 Wins 4 € . 10 Wins sind dementsprechend 8€ ( - 10% ) = 7,20€ . 20 Wins wären dann 16€ ( -25% ) = 12 € .

So, ich bedanke mich erstmal und hoffe auf eure Unterstützung .

Es gilt : 1€ = 45 e*Gold bei mir .

Bezahlmethoden : e*Gold // PayPal // Paysafecard ( only German-offline ) .

Kontaktmöglichkeiten : Skype = Pandathecloud, elitepvpers Privat Nachricht oder per Handy auf Whatsapp . Die Nummer gibt es nur bei Anfrage und ich werde sie hier nicht veröffentlichen und außerdem nur an Trusted-Mitgliedern, d.h, dass sie eine ID-Verifizierung besitzen

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit . Falls ihr Preisvorschläge haben solltet, einfach melden oder kommentieren . Ich werde darauf eingehen .

P.S : Ich suche 5 Vouch-Spiele mit 3 Wins je Vouch, jedoch nur Solo !
Ihr macht euch aber Sorgen um euren Steam-Account ? Keine Sorge, Steam-Guard wird jede Möglichkeit von mir einschränken bzw. macht es mir unmöglich euren Account zu scammen, da ich nicht eine Woche für einen Vouch brauchen werde .

Duo-Spiele sind bei Win-Packs gleich, aber der Preis steigt bei Rank-Packs oder Divison-Packs, da ich dem entsprechend mehr Zeit und Spiele spielen muss, um euch auf euren Wunsch-Rank zu boosten .

xYz*Clearity is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Würde ein Vouch nehmen

Kekskiller96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 125
The Black Market: 123/0/4
Received Thanks: 214