Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Sky-Bundesliga HD Stream für 50 E*Gold (mit Geld zurück Garantie)

Discussion on Biete Sky-Bundesliga HD Stream für 50 E*Gold (mit Geld zurück Garantie) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
IchBinDerFarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 848
Received Thanks: 13
Biete Sky-Bundesliga HD Stream für 50 E*Gold (mit Geld zurück Garantie)

Ich schicke euch einen Link mit dem ihr normalerweise die Bundesliga Konferenz bzw. die Einzelspiele am Freitag Samstag Abend und 2x am Sonntag schauen könnt.

Den Stream könnt ihr über den PC/Laptop schauen.

Ich übernehme für den Thread keine Haftung da ich nicht der Betreiber oder Hoster der Seite bin.

Bei Interesse Kommi oder PN
IchBinDerFarmer is offline  
Old 02/14/2015, 17:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Was bedeutet "normalerweise"?
NOXRAIN is offline  
Old 02/14/2015, 17:32   #3
 
IchBinDerFarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 848
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .ReK View Post
Was bedeutet "normalerweise"?
In 95% der Fälle

In ganz ganz seltenen Fällen wird mal ein Sonntagsspiel nicht übertragen.
IchBinDerFarmer is offline  
Old 02/14/2015, 17:36   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Du schickst uns einfach einen illegalen Link zu einer illegalen Seite ?
Dann mach mach mal hier schnell zu.

Ist außerdem Infohandel
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2015, 17:37   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Fifamastix's Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 117
Also meiner Meinung nach ist das Informationshandel und dieser wird auf epvp nicht geduldet!

Du verkaufst uns ja nur den Link und bietest uns keinen Service an, da du nicht der Betreiber bzw Hoster der Seite bist.
Fifamastix is offline  
Old 02/14/2015, 17:38   #6
 
IchBinDerFarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 848
Received Thanks: 13
# closed

Sorry ich wusste nicht das dies nicht gestattet ist, Thread geschlossen!
IchBinDerFarmer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
1500Proxy List für 7E*Gold! [50% Geld Zurück Garantie]
11/20/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://cdn4.iconfinder.com/data/icons/SOPHISTIQUEN IGHT/accounting/png/128/money_bag.png Wir bieten ihnen rund 1500 Proxys für einen Preis von 7E*Gold an. Das ganze kann per Anfrage natürlich auch mit PayPal / PSC Resten bezahlt werden. http://cdn2.iconfinder.com/data/icons/dellipack/1 28/safe.png Buy Now!
[B] STEAM: Mw2/Mw3/Css/Skyrim + GELD ZURÜCK GARANTIE [S] Psc
07/05/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete hier meinem Steam account an, mit diesen Spielen: http://i.epvpimg.com/Opt8b.png Ihr erhaltet 1 Woche GELD ZURÜCK GARANTIE! Wieso? Da dieser Account einmal gehackt wurde, ich ihn zurück geholt habe, mein Passwort geändert habe und ca. 1 Woche Später von Steam eine Email bekommen habe, dass ich ab jetzt mein Passwort erstmal nicht mehr ändern kann, wieso auch immer -.-. Aufjedenfall habe nur ICH das Passwort! Innerhalb 48 Stunden Könnt ihr den Grund "Zu gefährlich für...
[B] STEAM: Mw2/Mw3/Css/Skyrim + GELD ZURÜCK GARANTIE [S] Psc
07/05/2012 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete hier meinem Steam account an, mit diesen Spielen: http://i.epvpimg.com/Opt8b.png Ihr erhaltet 1 Woche GELD ZURÜCK GARANTIE! Wieso? Da dieser Account einmal gehackt wurde, ich ihn zurück geholt habe, mein Passwort geändert habe und ca. 1 Woche Später von Steam eine Email bekommen habe, dass ich ab jetzt mein Passwort erstmal nicht mehr ändern kann, wieso auch immer -.-. Aufjedenfall habe nur ICH das Passwort! Innerhalb 48 Stunden Könnt ihr den Grund "Zu gefährlich für...
GlobalKeys - 50% !!REDUZIERT!! - BF3 - MW3 - MW2 - UVM. [inkl. Geld zurück Garantie]
05/18/2012 - Origin Trading - 6 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/headerk482c otwsv.png Herzlichen Willkommen zu GlobalKeys, Hier finden Sie EA & Steam Keys zu günstigen Preisen. Fragen und Antworten NEU!! falls ein Spiel nicht funktioniert, würde es das Geld zurück geben, wenn es ein Beweis gibt! Woran erkenne ich an einem Spiel, ob es Russisch oder Deutsch ist?



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.