Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top Nostale Account! [S] eGold

Discussion on Top Nostale Account! [S] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2009
Posts: 212
Received Thanks: 6
Arrow Top Nostale Account! [S] eGold

Huhu


Verkaufe hier meinen Nostale Account da ich das Spiel nicht mehr Spiele. Der Charakter befindet sich auf S1 und ist lvl 46 Krieger. Alle Sp´s vorhanden ! Einige Sp´s mit + dabei. Begleiter ebenfalls eine Sakura (glaube sie hieß so) Tom , Bob und ein Normales NPC Haustier. Tom und Bob haben beide ihre Sp´s ! Sakura hat glaube ich auch ihre Sp. Gold ist keins mehr vorhanden. Eq ist normal sprich gut Dann noch einige Items etc.

Ich zeige den Account ausführlich auf Skype: anonymous3438

Preis: Suche Gebote ! ( Nur eGold )
Wer Interesse hat , bei mir Melden

Gruß
| Rick Grimes | is offline  
Old 02/14/2015, 10:28   #2
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2009
Posts: 212
Received Thanks: 6
PUSH !!!
| Rick Grimes | is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Nostale Account 90+ gegen Egold
02/01/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche einen Bogenschützen Account, Server ist eigentlich egal (bevorzugt Server 3). - Sollte blank sein - Bogenschütze Level 90+ - Ruf spielt keine Rolle - Reg. Email etc sollte vorhanden sein
[Buying] Nostale Account [B] 50 Euro Paysafecard mit Beleg / EGold Umcashen lassen
08/17/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, Suche ein Nostale Account. Er sollte einen Swordi haben der ein Hohes LvL hat sowie gutes Eq und Sp´s ! Ich suche keine Blanken Accounts !!! Biete 50 Euro Paysafe mit Beleg ! Könnt ihr ja auch in EliteGold dann Umcashen lassen ! Wer Interesse hat schaut in meiner Signatur oder schreibt im Thread !
[B]iete NosTale Account/Kram Server 1 [S]uche eGold/PSC
10/02/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Heyho, ich habe hier einen Level 11er Account mit folgenden Dingen: 1 Spinni Siegel, 30 Feen Booster, Einem großen Sellaim (40%), Einem Aqua Buschi, 26 Segis, knapp 230 Saat der Macht, 108 Dander Samen und ~855k Gold.



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.