Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Crossfire EU Account mit 2 VVIP und vielen Waffen [S]e*Gold, PSC

Discussion on [B]Crossfire EU Account mit 2 VVIP und vielen Waffen [S]e*Gold, PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elitepvpler.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,985
Received Thanks: 282
[B]Crossfire EU Account mit 2 VVIP und vielen Waffen [S]e*Gold, PSC

^Topic

Account:



Ich würde auch gegen CS:Go Skins/Keys tauschen, allerdings dann ein bisschen im Wert von über 50€.
Für 50€ werde ich diesen Account verkaufen. Kein Verhandlungsspielraum da der Preis angemessen ist.
Bei Interesse bitte melden!

Mit freundlichen Grüßen
elitepvpler.
elitepvpler. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SALE]Crossfire Account mit Vielen Waffen
05/28/2012 - CrossFire Trading - 13 Replies
Moin Leuts, da ich mit CF aufgehört habe verkaufe ich meinen ACC. Hier mal mein ACC : Z8Games Preis :ca 50 Euro per PaySafeCard
Crossfire Account mit vielen Waffen
02/21/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen geliebten Crossfire Account, da ich leider keine Zeit mehr für ihn habe. In den Account wurde viel Zeit und 400€ an Geld reingesteckt, er war noch nie gebannt und es wurde auf ihm noch nie gehackt. Er besitzt sehr viele gute Waffen und noch einige Tagesitems , wie green Muzzleflame (über 200 Tage) und Granatenslots (über 1400 Tage!!), sowie Flashbrille (350 Tage), Sprays (bis zu 500 Tage)und speed up (200 Tage) GP:914 ZP:848 Bp:6000 Coupons: 10 Nur noch ein...
[Verkaufe]Crossfire Account mit vielen Waffen!
03/14/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, wollte aus Zeitmangel meinen Crossfire Account verkaufen. Email und Sicherheitsfrage sind vorhanden ;) Account: Z8Games Viel Spaß beim bieten :D



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.