Paysafecard Umtauschservice 1:1 03/10/2015 - Trading - 16 Replies Was biete ich an?
Ich biete euch hier an eure Paysafecards 1:1 gegen Gutscheine aus dem Paysafecardshop zu tauschen. Ihr macht also keinen Verlust und könnt mit den Gutscheinen einfach und sicher im Internet shoppen.
Wieso mache ich das?
Berechtigte Frage! Warum bin ich so nett und tausche eure Paysafecards gegen Gutscheine um 1:1 ohne dabei eine Gegenleistung zu erwarten? Einige werden die Antwort schon kennen. Um Paysafecards gegen Gutscheine zu tauschen benötigt man ein MyPaysafecard...
Umtauschservice: PSC zu Paypal-Guthaben - Sehr guter Kurs 12/10/2013 - Trading - 4 Replies Umtauschservice: Paysafecards zu Paypalguthaben!!!
Ich biete euch einen 1.2er Kurs an!
Das bedeutet ihr rechnet euer PSC-Guthaben * 1,2!
Hier einige Beispiele:
10 Euro PSC (*1,2) ergibt 12 Euro Paypalguthaben!
50 Euro PSC (*1,2) ergibt 60 Euro Paypalguthaben!
UMTAUSCHSERVICE - PSC 2 LR 04/02/2013 - Trading - 2 Replies Biete dauerhaften Umtauschservice
Paysafe nach Liberty Reserve(USD)
- die PSC Codes sollten auf Nachfrage belegbar sein
- akzeptiert werden PSC EURO u. GBP (Restguthaben nur ab min. 8 EURO/GBP)
- Transferrate 20%
- Transferdauer : maximalst 24std. ; meist bis zu 6std.
- Anfragen per PM oder hier im Post
Die ersten 5 bekommen den ersten Transfer für 15%
Umtauschservice 11/08/2012 - Nostale Trading - 1 Replies Tausche euer S3! Gold auf S1!(Mein Gold)
Bei Interesse melden, gerne über Mm
**Umtauschservice für Gold** 01/08/2012 - Nostale Trading - 0 Replies Exclusiv nur bei mir,
Ich tausche euer Server1 Gold gegen Server3 Gold um.
Kurs: 1:1
Wie läuft der Handel ab?
Wir nehmen einen MM und zwar: http://www.elitepvpers.com/forum/members/3121282-t herealsven.html