Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Texte übersetzen(english in deutsch) [B]Egold

Discussion on 2 Texte übersetzen(english in deutsch) [B]Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
2 Texte übersetzen(english in deutsch) [B]Egold

Schreibt mir per Pn. wie viel Egold ihr dafür möchtet ich schicke euch dann den Text, ihr übersetz ihn und darauf erhaltet ihr das Egold.


keine google.translate futzis. pls
Cameron. is offline  
Old 02/09/2015, 19:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
PN me Übersetzer ihn und SAG wie viel? Okay?
Bitace is offline  
Old 02/09/2015, 20:10   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Meliodas.'s Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,472
Received Thanks: 49
PN mich werde mein bestes geben

Mit Freundlichen Grüßen

CreativeFX
Meliodas. is offline  
Old 02/09/2015, 20:13   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
RaiikouFx's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 274
Ich mach's für 1e*gold.

PN/Skype adden.
RaiikouFx is offline  
Old 02/09/2015, 20:15   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,289
Received Thanks: 173
PN falls es noch keiner gemacht.
RoterPanda. is offline  
Old 02/09/2015, 20:19   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Same here.
PN wenn "Job" noch nicht vergeben.
28daniel28 is offline  
Old 02/09/2015, 20:36   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by Gnome12 View Post
PN me Übersetzer ihn und SAG wie viel? Okay?
Du kannst nichts deutsch und wilst einen Text übersetzen?
Ps das ist kein Hausaufgaben Forum also mach deine Hausaufgaben woanders.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Egold [S] suche von deutsch zu english übersetzer
08/03/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, undzwar ich suche jemaneden der mir mein, DayZ Item- vehilcesotre übersetzen auf english würde denn ich bin zu faul. :D Er würde 10 Egold bekommen, das heisst auch nicht einfach in den Google translater oder so packen schon so das es stimmt. Hier der link zum shop http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2028517-b -dayz-items-und-fahrzeuge-s-egold-pp-offline-psc.h tml mfg
NPC Texte übersetzen .
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag . Ich habe die Serverfiles von IgorGlock und ich schaffe es nicht zu übersetzten was die NPCs sagen . Ich habe mir schon viele Totourials angeguckt aber es hilft nix . Wenn ich auf die Npcs klicke kann ich so Chinesiche Sachen anklicken und die NPCs laben Chinesich xD . Wie bekomme ich alles auf deutsch ? Danke MFG Marcel
NPC texte übersetzen Schlaue Köpfchen gesucht pls
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wollte mal fragen ob einer schon seine ganzen texte übersetzt hat also was die npc´s labern und die moobs halt wenn ja könnte die einer mal hoch laden und dafür halt viele THX! kassieren oder so? wäre mal nett von andren
Chinesische Texte von Mobs/NPC übersetzen
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, wie übersetzt man die Texte, die die Mobs/NPC immer sagen? z.B. Wächter des Dorfplatzes redet in .de auf deutsch, im Privat Server auf chinesisch. Oder im Dt die Mobs Nun meine Frage: Wie ändert man die Texte auf deutsch??? PS: Wo kann man noch den Pferdenamen ändern? Dass z.B. "XYZs Pferd" kommt



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.