Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epische Superman Signatur+Avatar

Discussion on Epische Superman Signatur+Avatar within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 153
Join Date: Nov 2010
Posts: 952
Received Thanks: 409
Epische Superman Signatur+Avatar

Tag!

Ich suche epische Superman Signatur + ein dazu passendes Avatar
Belohnen würde ich euch mit 75-100 E*Gold!
.sLy™ is offline  
Old 02/07/2015, 14:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Lucky Seven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 560
Received Thanks: 37
Kann dir gerne eine Signatur und Avatar erstellen, der Preis wuerde dann jedoch etwas höher liegen. Falls du trotzdem Interesse hast, schick mir bitte eine PN und beschreibe mir was du dir vorstellst. Wenn du ein paar Referenzen sehen möchtest sind diese in meiner Signatur zu finden.

Mfg L7
Lucky Seven is offline  
Old 02/07/2015, 20:04   #3
 
elite*gold: 153
Join Date: Nov 2010
Posts: 952
Received Thanks: 409
Wie viel mehr denn?
.sLy™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Epische Signatur 4Free!
04/25/2014 - Freebies - 2 Replies
#deleted
[S]Epische Signatur[B]bis zu 144 e*gold
07/15/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hi, ich suche hier mal eine echt epische Signatur! Nicht nur ne Signatur sondern auch bissel zubehör wie z.B. einen guten Ava und falls möglich ein Profildesign. Thema:Fler oder Kool Savas (beides Deutsche Rapper) Render geb ich euch keinen da ich finde als Signaturen Ersteller kann man sowas selber rausfinden,und aus zeitgründen. :O Ihr könnt gerne zu jeden eine erstellen oder nur eine oder zu einen 2. Wenn die Signatur wirklich fast perfekt ist und ein Ava und ein Profildesign da ist...
Suche Epische Professionelle Signatur.
06/26/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Guten Abend :3 Suche eine wirklich professionelle Signatur, keine Anfänger Sigs und auch keine Verusche.. Sondern eine Feste entschlossenheit das jemand meint er kann es wirklich Professionell Also, Die Farben der Sig sollten so gehalten sein wie mein Avatar. Größe : 350x115 Es ist kein Render, lediglich ein Bild dieses ihr sehr schoen Bearbeiten sollt. Natürlich sollte mein Name drauf stehen, und etwa scharf gezeichnet sein.
Suche epische Profi Signatur
06/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Titöl sagt alles:> Render: http://j.imagehost.org/0712/Misa_Campo.png oder ne andere geile Tusse mit Tittööööön :> Farbton her eher Pink, geht aber auch anderes. Sollte wiegsagt wirklich professionell sein mit schönen & passenden Effekte, schön eingearbeitet Typo mit "Speedy." und schönem Rand. Sollte um die 400x150 - 350x 100 groß sein unso :3



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.