Suche für das Wochenende Windows VPS zahle 620 E*GOLD
Ihr könnt mir ihn gerne leihen einfach für das Wochenende und ich zahle euch 620 E*GOLD. Irie seine Server sind derzeit ausverkauft und würde gerne mit Kumpels paar Gaming Server We machen und bisschen als Team zocken, aber finde keinen Server
[Buying] Suche TESO Beta Key für dieses Wochenende ! 02/28/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Heyho, ich habe selbst einen Beta Account und da jeder noch n extra Key für nen Freund bekomm hab ich ihm meinen besten Freund geschenkt. Da mein Cousin jetzt aber auch zocken will brauche ich einen weiteren.
Kein "Freundeskey" sondern ein echter für dieses Wochenende.
Suche leute zum black ops 2 (xbox360) zocken am wochenende 03/08/2013 - Consoles - 3 Replies Moin moin,
Wie die überschrifft bereits besagt suche ich jemanden oder auch mehrere mit denen ich ein bisschen BO2 suchten kann.
Ich bin 16 jahre alt und ziemlich aufgeschlossen.
Hatte vorher immer ps3 gespielt und nun habe ich mir nun auch eine xbox besorgt.
Und nun suche ich ein paar leute mit denen ich jedes wochenende (freitags + samstags) BO2 zocken kann. :)
Sollte jemand interesse haben melde dich einfach bei mir über XBL.
XBL: SLAYERLADYx (trotz des fail namens bin ich ein...
Suche gutes Spiel für Wochenende 02/02/2013 - Consoles - 17 Replies Hallo Dudes
Ich suche ein Spiel.
Was für eins ist offen.
Es soll einen epischen Multiplayer haben da ich mit meinem Freund ca 4 Tage durch zocken werde.
Wir spielen auf der Ps3.
/ich dachte so an Dead Space 3...
Vielen Dank für eure Empfehlungen.
[Wochenende]Grp Suche 02/16/2012 - League of Legends - 2 Replies Guten Tag,
bin Tony -
Ich und mein Kumpel suchen 3 Leute die Freitag - Sonntag bereit sind durchzumachen, und meinetwegen jegliche Free 2 Play Games zu testen.
via. Skype bzw Ts³ bedes vorhanden + Server, pn oder Post, np :D