Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Werbung Aktive Abo´s/Freunde aus Deutschland vorrausgesetzt

Discussion on Facebook Werbung Aktive Abo´s/Freunde aus Deutschland vorrausgesetzt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2014
Posts: 163
Received Thanks: 28
Facebook Werbung Aktive Abo´s/Freunde aus Deutschland vorrausgesetzt

Siehe oben zahle mit EG je nach größe auch per Paypal
Xayraz is offline  
Old 02/12/2015, 19:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,374
Received Thanks: 196
Was genau suchst du share oder??

pn mich mal mit den infos
Shindy(NoJoke) is offline  
Old 02/12/2015, 19:12   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2014
Posts: 163
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Shindy(NoJoke) View Post
Was genau suchst du share oder??

pn mich mal mit den infos
Da ich dachte das wäre selbstverständlich poste ich es mal offen für alle

Ich Suche jemanden mit einer Facebook Seite die gut besucht ist viele Aktiver Viewer hat und überwiegend Deutsche 100% Echte Abo´s/Fans wie ihr es auch nennen wollt bestitzt.

Eure Aufgabe ist es dann ein Video das ich euch schicke auf eurer Seite zu Posten mit was weiß ich -> Click drauf echt gutes Video oder sonstiges.


Die Videos sind von einem guten Freund und es sind Vlogs also gerne auch längere Partnerschaften.
Xayraz is offline  
Old 02/14/2015, 17:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Hab da was im Angebot. > Siehe Signatur.
Einfach mal melden wenn du interessiert bist.
werbebanner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BIETE 100 AKTIVE FACEBOOK LIKES/FREUNDE
09/14/2013 - Facebook - 6 Replies
Ich habe ein an einem Multilogin geschrieben für diesen ich 100 Facebook Accounts benutze alle mit Profilbild und random Namen, somit keine Fakeprofile. Also was ich will ist nichts viel. Was ich biete:100 aktive Facebook Likes/Freunde Die werden alles von dir liken, nicht sofort sondern mit einem bestimmten Delay das heißt:alle Hundert haben im Laufe von mind. 3 Stunden dein aktuellsten Status geliked oder halt von deiner Fanpage :) Was ich noch versuche ein zubauen ist das sie...
Suche: Sehr Aktive Facebook Freunde! -
02/22/2013 - elite*gold Trading - 30 Replies
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach sehr aktiven Facebook Freunden für Facebook. Ihr solltet so gut es geht wenn ihr ein Foto/Status von mir sehr immer liken. Informationen: Nur deutsche! Nur aktive! Keine Bots! Keine Addmefast/etc Seiten!
Suche: Aktive Facebook Freunde in Massen
02/20/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Nabend, bin auf der Suche nach ca. 3000 oder auch mehr Freunden auf Facebook. Sollten sehr aktive Freunde sein die auch Fotos & Statuse liken. Am besten sind deutsche Freunde. Meldet euch zahle mit Elite*Gold.
Aktive Facebook Werbung
12/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete Link, Banner, Text Werbung auf meiner Facebook Seite. Meine negative Bewertung stammt daher, dass ich dem Vorbesitzer der Seite noch e*Gold für die Seite geben muss, welche dann weggeht wen er das e*Gold hat. Daher mache ich diesen Service auf! Hier der Link der Facebook Seite: Ali und seine Sprüche | Facebook Es ist eine sehr aktive Seite! 2x Teilen ~ 26 e*Gold! Bei Interesse bitte melden. Keiner Free, oder Skype adden.



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.