Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche kreativen Gfx Service :)

Discussion on Suche kreativen Gfx Service :) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
++++++++++++++'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 140/0/5
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,328
Received Thanks: 155
Suche kreativen Gfx Service :)

Nabend,
bin auf der Suche nach einer neuen Signatur und dafür brauch
ich einen, der sich mit fotobearbeitungsprogrammen ein wenig auskennt
zahle mit Egold und der Preis wird verhandelt
lg
++++++++++++++ is offline  
Old 02/06/2015, 09:12   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
NewYork™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,863
Received Thanks: 278
meld dich bei mir mal mit deinen Vorstellungen!
NewYork™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche kreativen GFXler für Avatar, Signatur usw.
11/20/2014 - Artist Trading - 3 Replies
Guten Abend epvp! Mein Titel sagt schon einiges aus, was ich suche ist jemand, der kreative Ideen hat, einige Dinge für mein neues Projekt zu designen! Natürlich gibt es auch eine Entlohnung dafür! Mein Projekt: Das Ziel ist es mich selbst mit einem neuen Nicknamen in diverse Foren einzubringen und dafür brauche ich schöne Bilder, evt. wird auch für meinen YouTube-Channel ein Intro benötigt, wobei das vorerst weniger Priorität für mich hat! Ich freue mich auf eure Antworten in Form...
Suche Kreativen Erfahren Grafiker
11/25/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo COM. Ich benötige für meinen Metin2 Pserver einen Grafiker, der Bilder für Errungenschaften für uns anfertigt. Dies sollte ähnlich wie bei Steam im Stil von Metin2 sein. Das System haben wir bereits fertiggestellt und suchen jetzt Jemanden, der motiviert ist dies zu tun. Als Dankeschön wird die Person namentlich (sofern erwünscht) auf der künftigen Homepage erwähnt.
[suche]Kreativen Designer (Youtube)
10/07/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallöchen, ich bin auf der suche nach einem Kreativen Designer der mir ein Youtube Background erstellt. Es sollte sich um Games drehen. Am besten PN an mich und einen eventuellen Werk was ihr schon erstellt habt. Bezahlung dann nach Absprache.
Suche Kreativen,Nachtaktiven Grafiker Biete Eg :)
08/20/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einen Grafiker, der mir ein Profilbild + titelbild für meine fb seite erstellt. https://www.facebook.com/pages/Diese-Person-ist-i n-deinem-Leben-nicht-verf%C3%BCgbar/49359700400357 3 Ihr werdet mir denn die bilder schicken per pn, natürlich nur muster, und dann sagt ihr wieviel elitegold ihr willst :) Selbst Kreativ sein! Und bitte keine Google bilder <.< Profilbild+Titelbild sollen gu tzueinander passen :)
[Suche] Kreativen Servernamen!
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 56 Replies
Liebe Community , lasst euch was einfallen , nicht gerade "mt2" oder so... z.B. Irgendwas mit Ice , also seit kreativ =)



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.