Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] eingerichteten BF3-Server (beliebt !) [S] PSC, e*gold

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Received Thanks: 111
[B] eingerichteten BF3-Server (beliebt !) [S] PSC, e*gold

Ich biete euch hier meinen BF3-Server, welcher sich zurzeit im Standby Modus bei nitrado befindet.

Zurzeit ist er auf Noshar 24/7 no shotgun gestellt, und einige anderen plugins sind voll einsatzbereit programmiert. Kann jedoch jeden Command hinzufügen bzw ändern und für euch richtig einrichten. Natürlich ist bei dem Kauf auch eine kostenlose Einführung inbegriffen, sofern erwünscht.

Bietet mal bitte einen Preis, den ihr dafür bietet. Sollte einmalig sein, danach kommt nurnoch der Preis auf euch zu, um den Server monatlich bei nitrado zu verlängern.

Reneman1000 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe voll eingerichteten Minecraft PvP Server
Ich Verkuafe hier meinen Minecraft Server Wichtig ihr kauft nicht den Server selbst sondern alle Datein des Servers sprich Welten, Plugins & der rest...
4 Replies - Minecraft Trading
Verkaufe voll eingerichteten Minecraft PvP Server
Wie ihr bereits am titel erkennt Verkaufe ich meinen Fertigen Minecraft Server, Ihr bekommt nur die Server Files nicht den Server selbst, Kosten tun...
9 Replies - Minecraft Trading
Eingerichteten Ts³ Server übernehmen
Hallo , Ich habe einen eingerichteten Ts³ Server auf meinem PC ( 64Bit ). Nun möchte ich den Server über meinen anderen PC ( 32Bit ) laufen lassen....
9 Replies - Technical Support
Verkaufe komplett eingerichteten Server! 25 Slots!
Hallo:) Hiermit stell ich euch meinen Minecraft Server vor :) Vorerst .. ich find es langweilig als Owner undmöchte mein da sein verändern :)...
2 Replies - Minecraft
[B]Komplett eingerichteten PVP Bukkit Server [S]PSC/PayPal
Der Server beinhaltet folgende Plugins: PermissionsEX(Vollständig konfiguriert) WorldEdit WorldGuard Stats(Eigenentwicklung)...
8 Replies - Minecraft Trading

All times are GMT +2. The time now is 19:54.