Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



30eGold für Anmeldung.

Discussion on 30eGold für Anmeldung. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 71
Received Thanks: 3
30eGold für Anmeldung.

Hallo,

Ich biete 30Egold für 2 Anmeldungen!

Dauert 20 sekunden, ist kostenlos und E-Mail muss bestätigt werden !


eGold wird nur versendet wenn ihr hier ein Screen postet das der Account von der E-mail bestätigt wurden ist, mein Egold reicht für 20 Registrierungen also haut rein. Und jeder kann nur 1x eGold bekommen, weil ich sonst nichts mehr dafür bekomme !

Und so gehts:

----!!!ERSTE ANMELDUNG !!!----
Einfach auf meinen Banner klicken, dann rechts oben steht regestrieren ihr braucht nur eine E-mail, passwort angeben ihr bekommt DANN eine E-mail von der Seite dann klickt ihr auf bestätigen das ihr die Registration bestätigt dann kommt ihr wieder auf die Hauptseite und davon macht ihr einen Screen und postet es.

----!!! ZWEITE ANMELDUNG!!!!---
Ihr klickt auf den Link den ich unten poste, unter dem Chat steht Laden sie die App da drauf klicken dann könnt ihr euch Anmeldung genau wie beim ersten E-mail Adresse alles müsst ihr bestätigen und davon ein Screen machen !!



Wenn ihr fertig seit beide Screens hier posten und ich sende euch die 30 eGold.

Und bewerten nciht vergessen DANKE !
PerfectEbook is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Anmeldung [B] 10 e*gold/anmeldung nur eine anmeldung pro person!
05/04/2015 - elite*gold Trading - 115 Replies
Suche Leute die sich auf einer Website anmelden! Link bekommt ihr per pn! Sobald ich einen screen des verifizierten Acc habe bekommt ihr eure 10 e*Gold



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.