So da es mit meine Shop Probleme auf sich hatte ist er nun wieder offen zum kauf von scripts ich sollte angeblich Scripts gekauft haben und sie weiter verkauft nun wurde es überprüft und alles ist nun wieder zum Kaufen offen ich hoffe ihr habt noch Interesse die gerne hier was kaufen wollen schlagt gerne alle wd zu
So da es mit meine Shop Probleme auf sich hatte ist er nun wieder offen zum kauf von scripts ich sollte angeblich Scripts gekauft haben und sie weiter verkauft nun wurde es überprüft und alles ist nun wieder zum Kaufen offen ich hoffe ihr habt noch Interesse die gerne hier was kaufen wollen schlagt gerne alle wd zu
#push würde mich wieder auf Kunden freuen habe an den Preisen was verändert die preis günstiger und an manchen den Preis minimal steigend lassen.Auf die vielen Bestellungen ´.
♦ • Addmefast iMacro Store [Crash-frei] • ♦ 07/29/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies Ich verkaufe hier meine iMacro Scripts. Sie laufen flüssig und crashfrei!
Was macht der Script?
Der Script verdient für euch im Hintergrund automatisch Punkte!
1x iMacro Script - 26 Egold
••• Addmefast & Youlikehits iMacro Store [24/7 Crash-frei] ••• 07/22/2013 - elite*gold Trading - 78 Replies Kostenlos hier zu downloaden!:
KOSTNLOS DIGGA
Ich habe sie selber geschrieben und sie laufen 24/7 crashfrei durch!
Es sind Firefox iMacro Scripts, also nicht mit Google Chrome verwendbar!
Was sind iMacro Scripts?
Es sind Scripts die für euch Aktionen auf Addmefast durchführen, also im Hintergrund für euch Punkte verdienen.