Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Paysafecard zu Amazon umtauschen

Discussion on [B]Paysafecard zu Amazon umtauschen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 301
Received Thanks: 22
[B]Paysafecard zu Amazon umtauschen

Jo :
Würde Paysafecard zu Amazon umtauschen
Da ich leider nur einen Positiven-Bewertung(keine negativen :P) habe und eigentlich erst vor kurzem den Schwarzmarkt komplett ausnutze, dachte ich mir, dass ich die ersten 3 Umtauschungen Umsonst mache und dann würde ich ein Preis festlegen(relativ gering evtl 10e gold für eine psc umtausch, evtl werde ich auch nie egold annehmen sondern einfach nur positive Bewertungen wollen)




Kleiner Screen-Beweiß, dass ich bei Paysafecard ein Konto hab was mit mein Pass registriert wurde

Wieso ich das evtl komplett kostenlos mache? Weil ich bei mypaysafe *Points* kriege und die würde mir schon als*verdient* reichen, sollte aber jemand was Spenden wollen, wäre ich froh darüber

MFG
KV~
Kanste-vergessen is offline  
Old 01/12/2015, 15:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
iSpOoKie's Avatar
 
elite*gold: 5975
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 134
Würdest du in zu kunft auch Amazone zu PSC machen ?
iSpOoKie is offline  
Old 01/12/2015, 16:00   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 301
Received Thanks: 22
Wenn ich es wüsste wie das geht , klar
Aber das weiß ich nicht, denn ich besitze kein Amazon Konto, kann nur jedeglich von mypaysafe aus die psc zu amazon umwandeln, aber andersherum hab ich bisher für*unmöglich* gehalten
Kanste-vergessen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Paysafecard in Paypal umtauschen
06/18/2014 - Trading - 14 Replies
Hey leute, ich biete euch hier einen Umcash service an 5 euro PSC = 4euro Paypal 10 euro PSC = 8,5 euro Paypal 20 euro PSC = 17 euro Paypal Gebühren trägst du!!
Kostenloser Service DE PaySafeCards 1:1 in Amazon Gutscheine umtauschen
12/20/2013 - Freebies - 7 Replies
Hallo, ich biete euch hier meinen kostenlosen PaySafeCard zu Amazon 1:1 Service an. Der Trade läuft folgendermaßen ab: 1. Kurze Kontaktaufnahme per PN oder Skype: info.visionz 2. Request a Trade mit den PaySafeCard PINs im privaten Feld. 3. Ich sende euch innerhalb weniger Minuten die Amazon Gutscheine per PN!
[S] shop.paysafecard Account der PSC > Amazon umtauschen kann [B] 10€ PSC
03/01/2013 - Trading - 3 Replies
s. Titel. nur incl. E-Mail!!!
Psc in amazon umtauschen
06/05/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ich will mein Guthaben von Mypaysafe in Amazongutschei umtauschen doch bei zahlungsart steht das dran Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung. Der jenige der mir hilft dieses Prob zu beheben bekommt 26egold Gruß Pulse
[Service] PSC in Amazon-Gutscheine umtauschen [ KOSTENLOS ]
05/06/2012 - Freebies - 14 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/53btlb3k/amazon.pn g So, nun biete auch ich den Service an, PSC's kostenlos in Amazon-Gutscheine umzutauschen. Die Codes werden via shop.paysafecard.com gekauft. Warum diesen Service nutzen? Um sich via shop.paysafecard.com Amazon-Gutscheine zu kaufen, muss man mindestens 18 Jahre alt sein, und dies wird auch geprüft. "Keine Zahlungsmethode verfürbar." Wer also keine 18 Jahre alt ist, oder einfach seine Daten nicht engeben will, kann problemlos meinen...



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.