Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Der ein kleines Programm schreibt (einfach) [B] 30 e*Gold

Discussion on [S] Der ein kleines Programm schreibt (einfach) [B] 30 e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Jim_Jones's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2014
Posts: 385
Received Thanks: 38
[S] Der ein kleines Programm schreibt (einfach) [B] 30 e*Gold

Ich suche jemanden, der mir von einer Seite die Punktanzahl in einem kleinen Bild/Textbox zeigt.

Am besten in Visual Basic, kann aber auch in einer anderen Sprache geschrieben werden.
Möchte aber den Source Code. Wenn du dich damit auskennst meld dich per Pn, im Thread oder per Skype. Ich würde alles weitere dort klären.

Dafür gibt es 30 e*Gold
Jim_Jones is offline  
Old 01/12/2015, 00:02   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,920
Received Thanks: 1,052
=> Skype
Chowniiqhtz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] TOP Werbung! Einfach mal reinschauen... [S] kleines gold...
04/05/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ihr sagt mir wie viel ihr geben wollt, und ich mache es in meine Signatur ;) Ich bin seit 2010, und habe so an die ca. 1000 Beiträge... Täglich steigend.. Hatte leider 1 Jahr Pause.
[B] 50x 1 Elite Gold [S] Bietet mir einfach mal was kleines an...
04/25/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Das könnt ihr gar nicht falsch machen! Ist Idioten sicher! Ihr postet was ihr mir für 1 Elite Gold anbietet, und ich kaufe es, oder auch nicht.... NUR 1 Elite Gold! Bei besonderen Geboten auch 2 !!
Leicht e*gold verdienen ? schreibt das einfach richtig !
02/07/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
So, Ihr bekommt einen Text und ihr sollt ihn mir in richtiger Rechtschreibung zuschicken. u.a fehlen die Satzzeichen und Groß-bzw Kleinschreibung :) 5 e*gold für denjenigen der es bis 21:30 hat ... früher geht natürlich auch :) http://www10.pic-upload.de/07.02.12/4pnbadhzk7ib. jpg
[B]E*Gold [S] Programm das jede 5min automatisch ein Wort schreibt.
09/04/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic regelt. Bitte bis zu 20e*gold. Am besten ist Man drückt aus Start und jede 5min kommt ein Wort das auch auto auf Enter drückt.



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.