Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Threaddesign für Hosting-Service

Discussion on Threaddesign für Hosting-Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
jordaaNx3's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Dec 2014
Posts: 203
Received Thanks: 21
Threaddesign für Hosting-Service

Hallo zusammen,

mit diesem Thread möchte ich mich auf die Suche nach einem Design für einen Thread begeben. Es handelt sich darum, dass ich Windows- & Linux-Server hier anbieten möchte. Ich habe diverse Design schon bei anderen Anbietern hier gesehen und es hat mich inspiriert. Je nach Aufwand, gibt es auch eine gute Belohnung. Falls mir da jemand was schön designen kann und möchte, bitte ich die Person sich hier im Thread oder per PN bei mir zu melden. Der Rest wird dann besprochen.

Grüße,
aNDRE :f
jordaaNx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] vServer Hosting - Threaddesign
01/20/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
#
Hosting Service Threaddesign+Signatur
07/25/2014 - elite*gold Trading - 51 Replies
Ohne einrichtung (Ihr müsst das Design selber bearbeiten) : Einzellizen (Kein Wiederverkaufsrecht) : 250e*G (Sofortkauf) Händlerlizenz (Mit Wiederverkaufsrecht) : 1000e*G (Sofortkauf) Mit einrichtung (Ich bearbeite das Design für euch) : Einzellizenz (Kein Wiederverkaufsrecht) : 500e*G (Sofortkauf) Infos: -Verkauft wird NUR die .PSD -Angebote unter 100 e*G werden ignoriert/reportet
[Selling] [B] Tolles MM-Service Threaddesign
07/23/2014 - Artist Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich bin ein Hobby/ Anfänger-GFXer und biete euch hier dieses Threaddesign. Es ist komplett von mir erstellt wurden und es ist auf eure Wünsche anpassbar. Suche dafür E*Gold oder PSC. Möglich wären auch Steamaccs o.ä. :) http://i.epvpimg.com/iyBIg.png



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.