Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kaufe Bitcoins, BTC >>> Biete E*Gold

Discussion on kaufe Bitcoins, BTC >>> Biete E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 340
Join Date: Oct 2014
Posts: 567
Received Thanks: 41
kaufe Bitcoins, BTC >>> Biete E*Gold

Hallöle,

Ich kaufe euch hier eure Bitcoins für Elite*Gold ab.
Ihr könnt mir eine Pn schreiben oder hier im Thread ein Post hinterlassen.

Mein Kurs 1€ BTC --> 65 E*Gold


Handel:

ich werde immer First geben mit Konflikt.
Nachdem ich euch das E*Gold geschickt habe
kriegt ihr meine Wallet ID per Pn und schickt mir die Bitcoins.
Nach Erhalt de Bitcoins breche ich den Konflikt ab und deine Bewerten
Moor-Hippo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Bitcoins oder e*Gold -- Biete Überweisung
11/20/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich suche grade e*Gold oder Bitcoins, das Geld überweise ich direkt Online wobei ihr direkt zusehen könnt. Da ich die BTCs // das eGold möglichst noch heute brauche würde ich mir wünschen wenn ihr alles noch heute mir aushändigt (Geld ist ja überwiesen wie ihr zusehen könnt) Gruß, Padrio
[Buying] Kaufe Bitcoins Biete Paypal
05/20/2014 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
Hey, bin mal wieder auf der Suche nach Bitcoins.Egal ob ihr nur 5€ habt oder 100€,ich nehme alles.Handel erfolgt zur Sicherheit nur via Request a Trade. Falls noch Fragen vorhanden einfach per PM oder in Skype melden: Sharybary1 Gruß
[Buying] Kaufe Bitcoins Biete PSC 1€ PSC = 0,80€ BTC
02/19/2014 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Servus, ich kaufe euch jetzt dauerhaft eure Bitcoins ab.Ich biete euch dafür deutsche + offline Paysafecards,leider ohne Bon. 8€ Bitcoin = 10€ Paysafecard 20€ Bitcoin = 25€ Paysafecard 40€ Bitcoin = 50€ Paysafecard Paysafecard vorhanden: 275€ Ich handel nur via Request a Trade.Ihr gebt first,außer ihr seid trusted genug wobei ich selbst entscheiden werde wer trusted ist und wer nicht.
[Buying] Kaufe massig Bitcoins Biete e*Gold
02/18/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo alle ich kaufe bitcoins Also würde mich freuen wenn ihr mir Angebote sagt Kaufe jede Menge von bitcoins von 0.00001 bis 0.9
[Kaufe] Bitcoins [Biete] Paysafecard
09/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich bin auf der Suche nach 0,3 Bitcoins. Ich biete dafür Paysafecard. Der Preis ist verhandelbar. Wenn der Preis stimmt und ihr mehr als 0,3 habt kann man darüber reden,dass ich diese auch noch kaufe Bei Interesse per PM melden. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.