Suche Addmefast Account mit vielen Punkten! - Gebe 20 e*Gold 08/28/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Überschrift sagt alles.
Es ist ein kleines "Bietspiel"
Ihr schreibt in den Thread wie viel Punkte euer Account hat, und ich werde dann den Account mit den meisten Punkten für 20 e*Gold kaufen.
Ich hoffe ich bekomme ein paar Gebote!
Beste Grüße M4GiiC-
suche addmefast Account mit Punkten gebe 80 e*gold 08/27/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hi ich suche hier einen addmefast Account auf welchem sich Punkte befinden.
Aber bitte nicht 1000 oder 2000 Punkte für 80 e*gold die ich dafür gebe, sollten es schon ein paar mehr Punkte sein.
Falls ihr einen habt und ihn loswerden möchtet schreibt mir ne PN und hinterlasst hier bitte noch einen Kommentar. Danke :)
[Buying] Suche Addmefast punkte gebe E*Gold 07/11/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies Suche Addmefast punkte gebe E*Gold Bitte mit anzahl von punkten und wieviel gold ihr wollt per PN melden oder skype adresse hier lassen, danke :D
Suche AddMeFast Account mit viel Punkten Gebe 253 Elitegold! 03/14/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Moin Leute,
Ich suche einen AddMeFast Account mit vielen Punkten.
Ich würde je nach dem 253 Elitegold geben.
Mit Freundlichen Grüßen KeinDing.