Aus welcher Vorbestellung hast du die und kann ich die auch einlösen, wenn ich es auf Steam schon mit dem Bonus vorbestellt habe? Also das Geld & GTA SA.
[Selling] I need NX Cash Card 01/19/2014 - WarRock Trading - 0 Replies Selling 436 elitegold, need NX Cards for them, only trading with 150+ positives.
15 € E-Plus Cash-Card 07/14/2013 - Smartphones - 6 Replies Hey Leute, so blöd wie ich bin hab ich für meine 1-Tag alte Blau.de SIM ne Eplus Cash-Card geholt... Naja nun wollte ich hier mal fragen was ich mit der Anstellen kann. Danke schonmal für eure Antworten.
[Selling] 15 € E-Plus Cash-Card 07/13/2013 - Trading - 5 Replies Hey, ich hab mir ausversehen das falsche Guthaben für meine Prepaidkarte geholt und nun will ich sie wieder an den Mann bringen. Am allerliebsten hätte ich 15€ Blau.de Guthaben, aber ihr könnt mir alles mögliche bieten
US EA Cash Card 20$ 09/13/2012 - Origin Trading - 1 Replies Hi Leute,
ich biete hier eine 20 $ EA Cash Card an, die ich auf Grund eines Bestellfehlers meinerseits erhalten habe.
Ich würde gerne 18,00 € dafür haben, bezahlen könnt ihr per PayPal, oder ihr tauscht gegen eine 20 $ US PSN Store Karte (Was ich vorziehen würde).
Gruß
Cooke
Hey Guys,