Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] 50*E Gold für APK zu JAR Konvertierung

Discussion on [BIETE] 50*E Gold für APK zu JAR Konvertierung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2009
Posts: 250
Received Thanks: 51
[BIETE] 50*E Gold für APK zu JAR Konvertierung

^

Topic name regelt.
Kontakt:

Skype:tazfan69
allCoding is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LPCWSTR Konvertierung
04/06/2014 - C/C++ - 4 Replies
Moin, char space; >> Konvertierung des Parameters 2 von 'char ' in 'LPCWSTR' nicht möglich Der zweite Parameter ist der space: pFont->DrawText(NULL, space, ); Hat dafür wer eine Lösung?
[HELP] C++ ASCII Konvertierung
04/07/2013 - General Coding - 10 Replies
Hallo! Ich möchte bzw. muss an eine Funktion (findwindow()) einen String übergeben. Dieser enthält jedoch ein 'ä' und 'ä' steht ja bekanntlich nicht in der ASCII Tabelle. Wie also kann ich das ä mit der Funktion kompatibel machen. Meine Funktion: FindWindow(NULL, "Solitär"). Ich habe schon alles Mögliche versucht. Auch wenn ich versuche das 'ä' in einen Char zu schreiben, spuckt mir der Compiler einen Fehler aus. Ich benutze den MinGW G++ der aktuellen Version. char ae = 'ä' Fehler:...
SMS in MMS Konvertierung abschalten/ändern
02/13/2013 - Smartphones - 3 Replies
Nabend zusammen. Ich bin vor kurzem von meinem alten Desire HD mit 2.3.5 auf ein S3 mit 4.1.2 umgestiegen. Da ich immer relativ lange SMS schreibe, ist mir jetzt beim S3 aufgefallen, dass die Stock App nach 3 SMS automatisch in eine MMS kovertiert. Ist bei einer SMS Flat irgendwie denkbar ungünstig. Vorher beim alten Handy ging das noch ohne Probleme. Google Suche hat mir gesagt, dass das scheinbar an der Android Version liegt. Lösung soweit ich das sehen kann, bietet nur der Umstieg auf ein...
Tools zur item_proto-Konvertierung
08/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Hi, ich habe hier ein Tool zur Konvertierung der Clientside-item_proto zur Serverside-item_proto und ein PHP-Script, um das ganze umgekehrt zu machen, für euch. http://img40.imageshack.us/img40/14/itemprotoconv erter.png item_proto_dump.xml muss im gleichen Ordner, wie die Executable sein, und die item_proto.sql wird im gleichen Ordner gespeichert. Im PHP-Script müsst ihr einfach die DB-IP, einen DB-Account und das dazugehörige Passwort eintragen.
[C++] Frage zur Konvertierung von Strings
09/13/2009 - C/C++ - 13 Replies
Hey, ich will in C++ ein GUI mit einer Editbox erstellen. (Habe das GUI mit MFC erstellt.) Wenn man nun auf einen Button klickt, soll der String der Editbox ausgelesen werden und in einer .ini Datei abgespeichert werden. Das Problem: Wenn ich die Editbox auslese, benöige ich einen CString. WritePrivateProfileString() akzeptiert aber nur LPCSTR. Ich finde einfach keine Lösung, um das umzuwandeln. Code: void CVokabeltrainerDlg::OnBnClickedButton1() { CEdit* pEdit = (CEdit*)...



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.