[S] Grafiker erstellung für meine Webseite [B] egold 08/05/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hey Leute, ich leite aktuell die webseite: Funcloud - Dein Spaßportal und suche dafür einen Werbebanner welchen ich in meine Signatur und so geben kann.
Hier seit ihr gefragt, macht mir mal paar schöne vorschläge, dafür gibt es natürlich egold :D
Größe sollte sein 480x80 ( zumindest glaube ich sind das die maße für soeinen baner)
SUPER WEBSEITE elitegame.d.e <<<<--- BESTE WEBSEITE FÜR HACKS 04/21/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
Biete kostenlos Erstellung einer Webseite mit Joomla 05/27/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo Leute,
ja ihr habt richtig gelesen. Ich biete an euch eine Webseite in Joomla einzurichten, coden, ein Design zu erstellen nach eurem Wunsch und das alles kostenlos!
Warum tue ich das?
Bald bekomme ich meinen ersten großen Auftrag und das ist die Übung quasi. Außerdem habe ich sonst keine Webideen. Wenn aber jemand zu mir kommt und sagt ich brauche z.B. ein Portfolio mit Formel 1 dann ist das für mich besser möglich :)
Was könnt ihr erwarten?
[Dienstleistung] Erstellung Webseite/Forum/Blog 02/01/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies Hallo,
ich habe mich entschlossen, einen neuen Service anzubieten!
=>Webseite<=
1.) Mit Joomla & wichtigsten Plugins
----Kosten : 90 Elite*Gold