Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauft jemand sein CSGO Messer?

Discussion on Verkauft jemand sein CSGO Messer? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Verkauft jemand sein CSGO Messer?

Hallo, ich möchte mir nach langen Entscheidungen doch noch ein CSGO Messer kaufen!
Kann mir hier jemand was anbieten ?
Ich habe noch 20€ Guthaben auf Steam also kann ich ihnen ein Spiel oder Skin für 20€ kaufen und gegeben falls noch den Rest über weisen!
Dankeschön.
dinkel is offline  
Old 12/26/2014, 10:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199

Hab zwei Knives auf Lager.
xMenex is offline  
Old 12/26/2014, 12:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
ok, ich währe an deinem Crimson web interessiert. Wieviel müsste ich noch zahlen wenn ich dir die 20€ Guthaben überreiche ?
dinkel is offline  
Reply

Tags
csgo trading, messer


Similar Threads Similar Threads
[S] CSGO Messer [B] e*g / PayPal
12/25/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche nicht nach bestimmten Skin, sollte einfach ziemlich günstig sein. Angebote per PN oder im Thread. Kann mehr e*g besorgen.
[Trading] Suche Messer/knife Biete Messer, Csgo Acc und Skins
12/06/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo leute ich suche einen Messer skin sollte was gutes sein mir gefallen zb Butterfly oder karambiet, bietet mir was an einfach per pn mit link. Was ich anbiete: 1 Csgo Account OHNE VAC BANN nur 40 std gespielt, wurde genutzt um skins zu farmen. 1 Steam Account mit über 50 Spielenn (csgo VAC bann css Vac Bann) Steam Community :: legioN
[Selling] Verkaufe Csgo Messer
11/16/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte hir mein csgo messer verkuafen da ich mir das neue wow addon kaufen möchte :D Ich habe das messer :huntsman knife urban masked der preis der messer liegt so bei 47,72 euro ich hatte es gerne in PP ereichbar in steam: Brofi.L
[B]50€ PSC [S]CSGO Messer
10/21/2014 - Trading - 0 Replies
Suche ein Jagdmesser, alles außer Safari Mesh. Biete 50€ PSC. ich gebe nicht first... Bei Interesse könnt ihr meinen Steam acc adden -> Steam Community :: Niggatello
Verkauft mir jemand sein verifiziertes Paypal konto ? XD
11/18/2012 - Trading - 3 Replies
Servus. Verkauft hier jemand sein PP konto ? Ich bin noch nicht volljährig habe deswegen auch noch kein PP bzw. darf mir keins anlegen :D Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen account machen kannt, oder sonstiges. Biete PSC... danke!



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.