Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



## Werbung auf Webseiten ##

Discussion on ## Werbung auf Webseiten ## within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 153
Join Date: Sep 2014
Posts: 511
Received Thanks: 47
Exclamation ## Werbung auf Webseiten ##



Preisliste:
WebseiteMembersKlicks pro TagPreis/Tag Werbefläche
443ca. 100005 EG

Bei Interesse einfach PN oder Spenden.
Spenden haben eine Bearbeitungszeit von 24-48 h.
MyDailyLikes is offline  
Old 12/06/2014, 11:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,374
Received Thanks: 196
Wäre auch Banner Werbung im Traffic Exchange möglich? pn me
Shindy(NoJoke) is offline  
Old 12/25/2014, 16:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
Habe interesse. Melde dich mal bitte bei mir
xDarkIp is offline  
Old 12/25/2014, 16:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
netbet's Avatar
 
elite*gold: 77
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8,975
Received Thanks: 353
ich habe interesse, meld dich mal
netbet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Werbung auf Webseiten
04/20/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach Werbung auf Webseiten für mein Projekt. Akzeptiert werden nur Webseiten die in etwa meiner Zielgruppe entsprechen, mein Projekt betrifft den Themenbereich Hosting, daher sind z. B. Foren oder Blogs passend, wenn das Thema eurer Seiten passt. Gerne sende ich euch den Link und den Banner (468x60) via PN zu, andere Werbung (beispielsweise via Menülinks o.ä.) sind theoretisch auch möglich, wobei da die Vergütung niedriger/höher ausfallen kann. Ich suche nach...
Werbung auf kostenlosen Webseiten.
11/08/2013 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag, Hier via Umfrage antworten: wie manche von euch vielleicht bereits wissen, biete ich viele meiner Projekte für alle von euch kostenlos an. Wie würdet ihr zu Werbung auf diesen Seiten / in diesen Programmen stehen? Würdet ihr für mich euren Adblock deaktivieren? Hier via Post antworten: Ich weiß nur, dass ich teilweise einfach nicht die Möglichkeit finde meinen Webspace zu bezahlen. Selbst zu Zeiten als ich die Software verkauft habe, war dies nicht möglich. 6,99 € sind...
[Buying] Banner Werbung auf euren Webseiten
10/10/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey, Such Bannerwerbung auf euren Webseiten. Einfach mal alles anbieten bitte mit besucherzahlen (: Keine SIG WERBUNG!!! Gezahlt werden kann in E*gold und PP
[S] Werbung auf Webseiten! [B] eGold
05/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Werbung auf allen möglichen Webseiten! Einfach webseite + statistiken posten ich sage dann nen Preis :)
[Biete]AdSense Werbung[Suche]Webseiten
02/15/2012 - Trading - 22 Replies
Guten Tag, da ich ein aktives AdSense-Konto besitzte und es selber im Moment nicht nutzte würde ich mich sehr freuen, wenn es einige Webmaster geben würde die interesse an einer Einbindung der Werbecodes in ihre Webseite haben. Bedigungen: Was bringt mir(als Anbieter) das? Was bringt es euch? Ihr bekommt mind. einmal die Woche eure Statistiken zu gesendet, auf Wunsch gerne ein Screenshot!



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.