Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]einen netten Kollegen mit Homepage[B]lass uns reden

Discussion on [S]einen netten Kollegen mit Homepage[B]lass uns reden within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
dayhunter2009's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 63
Received Thanks: 0
[S]einen netten Kollegen mit Homepage[B]lass uns reden

Hey Leute ich brauche dringend Hilfe

Und zwar ich will mir gerne eine Teamspeak NON PROFIT Lizenz erwerben nur hab ich das Problem das Teamspeak immer wieder Sagt nene ich bekomme keine da auf meiner Homepage zuwennig Aktivität sei

So jetzt eine große frage wer besitzt eine Homepage mit mehr als wie 50 Clicks am Tag also kann Ruhig eine Clan Seite sein ...oder Community sein


Leider wurde mir Heute schon 5 mal aus diesen Grund die Lizenz verweigert
zu wennig Aktivität auf der HP

So ich hoffe jetzt das mir wer von euch Helfen kann

Für was ich den Server brauche ? wir besitzten über einen Arma 3 Altis life , Arma 3 Epoch ,Arma 3 Real Life Server und da wir alles am Root haben wollen wir auch Teamspeak Selber Hosten wer uns Hilft den bin ich sehr Dankbar sollte mich dies was kosten dann lasst es mich Wissen oder wir finden eine andere Lösung

Liebe Grüße
dayhunter2009 is offline  
Old 12/22/2014, 22:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 153
Join Date: Sep 2014
Posts: 511
Received Thanks: 47
ich würde es machen aber nur wenn du im voraus bezahlst
da du nicht wirklich Trusted bist

Habe die Webseite: MyDailyLikes.com
Dailyhits: 3000-15k
MyDailyLikes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche netten Kollegen
10/14/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hallo Leute, Mein Name sit Adam und ich bin 15 Jahre alt. Als erstes will ich mal sagen ich möchte nichts von wegen ja du kiddie und so weiter hören. Ich suche einen Kollegen der Lust hat mir bei meiner Seite zu helfen. Sie hheißt Nerd Store, dort werden bis lang nur von mir selbstgeschriebene Programme hochgeladen. Ich suche einen Programmierer(zumindest Vb.net) und einen Designer(der sich gut mit Phoshop auskennt). Ich liebe es einfach zu programmieren und würde meine Leidenschaft...
Lass dein PC reden
05/04/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hey, mit den Script könnt ihr euren PC sprechen lassen mit der Stimme von SAM^^ Anleitung: 1. Copy n' Paste das Script. 2. Öffne Notepad/Editor und füge es da ein. 3. Speichere es als z.B. reden.vbs 4. Ausführe die erstellte Datei von Punkt 3. 5. Gebe das gewünschte was der PC sprechen soll in der Zeile ein.



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.