Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] GFXler/Photoshopler der mir fix was bearbeitet [B] 25eg

Discussion on [S] GFXler/Photoshopler der mir fix was bearbeitet [B] 25eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

nVzGaming INC's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 67
[S] GFXler/Photoshopler der mir fix was bearbeitet [B] 25eg

Suche ne ganz fixe bearbeitung welche ich auch selbst durchführen könnte, bin leider derzeit nicht im Besitz von PS...
Geht um folgendes Bild:

Jemand müsste nur das Joker auf der Spielkarte gegen ein "J35t3r" austauschen, am besten die gleiche Schriftart.
Fertige Version einfach per PM
Achja, das "oker" unten rechts bitte gegen ein "35t3r" austauschen!

MFG nervenlos
nVzGaming INC is offline  
Old 12/21/2014, 22:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 1015/0/0
Received Thanks: 546
skype addet
bakuabi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] GFXler der mir nen Flyer erstellt / bearbeitet [Biete] Spiele, egold, psc, pp
04/03/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
habe einen fertigen Flyer. Dieser muss minimal verändert werden. Die PSD ist vorhanden. nur Profis werden gesucht!
Dota 2 - 25eG
11/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkauf 2 Dota 2 Steam Gifts. 26eg pro gift schreibt mir ne pm
-YOUTUBE- 50Abos = 25eg !! 50Likes = 25eg !! 50Kommenatre =50eg -- SUB4SUB
05/12/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
HI ich hab mal einen neuen Youtube Shop aufgemacht mit möglichst billigen Preisen =) -50Abos=25eg -50Likes=25eg -50Kommentare=50 eg (Die kommentare müsst Ihr mir schken =) ) Abos max 50 pro Kanal Likes max 50 pro Video Kommentare : so gesehen unbegnrenzt, die Accounts wiederholen sich aber =) Zufriedene Kunden gabs hier genug =) Klick
Suche Photoshopler Biete 100€
03/22/2011 - Main - 13 Replies
Suche jemand der ein Bild von mir mit nem Bild von nem Promi zusammenschneiden kann :D So dass es aussieht als würden wir nebeneinander stehen oder uns umarmen oder so Und an alle deppen die denken sowas ist unmöglich: Fail. Ich habe schon ein Bild auf dem ich einem Kumpel eine runterhaue :)
Suche einen guten Photoshopler
08/28/2009 - General Art - 1 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir aus einem Bild ein wallpaper,sig und avatar erstellt. alles natürlich in der dem selben stil so das es halt zusammen passt. ich gebe ganz ehrlich zu ich habe davon überhaupt keine ahung ich denke aber das es vom wallpaper zur sig und dann zum ava nicht mehr so lange dauert. es soll eigentlich irgent wie nur Christian Bale eingebaut werden und am besten bilder von american psycho wo er mit blut besprizt ist zb...

All times are GMT +2. The time now is 15:07.