[S] GFXler/Photoshopler der mir fix was bearbeitet [B] 25eg
Suche ne ganz fixe bearbeitung welche ich auch selbst durchführen könnte, bin leider derzeit nicht im Besitz von PS...
Geht um folgendes Bild:
Jemand müsste nur das Joker auf der Spielkarte gegen ein "J35t3r" austauschen, am besten die gleiche Schriftart.
Fertige Version einfach per PM
Achja, das "oker" unten rechts bitte gegen ein "35t3r" austauschen!
Dota 2 - 25eG 11/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Verkauf 2 Dota 2 Steam Gifts.
26eg pro gift schreibt mir ne pm
-YOUTUBE- 50Abos = 25eg !! 50Likes = 25eg !! 50Kommenatre =50eg -- SUB4SUB 05/12/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies HI ich hab mal einen neuen Youtube Shop aufgemacht mit möglichst billigen Preisen =)
-50Abos=25eg
-50Likes=25eg
-50Kommentare=50 eg (Die kommentare müsst Ihr mir schken =) )
Abos max 50 pro Kanal
Likes max 50 pro Video
Kommentare : so gesehen unbegnrenzt, die Accounts wiederholen sich aber =)
Zufriedene Kunden gabs hier genug =) Klick
Suche Photoshopler Biete 100€ 03/22/2011 - Main - 13 Replies Suche jemand der ein Bild von mir mit nem Bild von nem Promi zusammenschneiden kann :D
So dass es aussieht als würden wir nebeneinander stehen oder uns umarmen oder so
Und an alle deppen die denken sowas ist unmöglich:
Fail.
Ich habe schon ein Bild auf dem ich einem Kumpel eine runterhaue :)
Suche einen guten Photoshopler 08/28/2009 - General Art - 1 Replies Hallo
Ich suche jemanden der mir aus einem Bild ein wallpaper,sig und avatar erstellt.
alles natürlich in der dem selben stil so das es halt zusammen passt.
ich gebe ganz ehrlich zu ich habe davon überhaupt keine ahung ich denke aber das es vom wallpaper zur sig und dann zum ava nicht mehr so lange dauert.
es soll eigentlich irgent wie nur Christian Bale eingebaut werden und am besten bilder von american psycho wo er mit blut besprizt ist
zb...