Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafiker [B] eGold

Discussion on [S] Grafiker [B] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Exclamation [S] Grafiker [B] eGold

Huhu,

ich bin auf der suche nach einem Grafiker, hierbei handelt es sich um eine Simlpe aufgabe.



Ihr müsste lediglich das Creed in ein SEAT umwandeln.
Das sollte danach so aussehen:



Ihr könnt das Logo selber machen, oder auch eine PSD aus irgendwelchen Webseite raussuchen.

Größe: So groß wie möglich sollte HD auflösung haben, sprich 1920 x 1080 oder besser gut wäre auch 40 x 32cm ^^

Bezahle sehr gut
ライト is offline  
Old 12/15/2014, 08:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.TreVor#'s Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Nov 2010
Posts: 918
Received Thanks: 403
Wenn du bis heute Abend warten kannst, mache ich dir das fertig
.TreVor# is offline  
Old 12/15/2014, 09:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Moritze's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2012
Posts: 222
Received Thanks: 14
+ PN and Skype Add
Moritze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Grafiker [B]eGold
09/18/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
!Topic Regelt Ich bin auf der Suche nach einem guten Grafiker. Ich suche nähmlich ein Bild für meine Seite. Ich habe unten mein jetziges Bild gepostet, dort steht alles drauf, was das bild haben sollte. Ausgenommen( willkommen, angebote, zigaretten ) etc ... Es sollte etwas mit Zigaretten zu tun haben, und es sollte der Name des Shops drauf stehen( TnS und die bedeutung, so wie auf dem Beispiel.
[S] Grafiker für Profildesign [B] 300 eGold
06/29/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche ein sehr professionelles Profildesign, was nach meinen Anforderungen erstellt wird. Ich würde circa 300 eGold bezahlen. Es gibt viele Leute die zwar meinen Sie könnten eines erstellen, aber die Qualität ist dann unter alles Sau. Was ich unter "gut" verstehe könnt Ihr z.B. hier sehen: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2460360- reavern.html Ich brauche zwar optisch was ganz anderes, aber es hat Stil und wurde sehr professionell gemacht.
[S] Designe/Grafiker [B] egold/psc
06/20/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo Also ich suche einen Designer bzw Grafiker für mein Youtube Kanal. Ich brauch ein Banner und ein Avatarbild. Wieviel egold oder psc ihr wollt, könnt ihr entscheiden und ich überlege mir dann ob ich es machen werde oder nicht ;) Skype : inphase95 MfG
[S]Grafiker [B]Egold
03/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, suche jemanden der mir eine Grafik aus 2 Fotos macht! biete so ca 10egold! Ich verschick euch die fotos per pn ist keine große arbeit! Wenn ihr interesse habt schreibt mich an ich schick euch wie ich sie bearbeitet haben will und eine vorschau der bilder! mfg
[S] Grafiker [B] eGold
08/12/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, bräuchte mal Hilfe von euch professionellen Grafikern für ein paar Grafiken für unsere neue Clanpage meines Clans. Werde euch natürlich auch bei erfolgreicher Arbeit eine Entlohnung in Form von elite*gold geben. ;) Einmal bräuchte ich einen Banner: Der ist schon da, nur müssen ein paar Sachen geändert werden: Klick hier Oben links soll "Wilkommen bei myFuZZioN #" und untendrunter "Multigaming since 2011" stehen. In der Mitte soll das "ViVA" weg und anstatt "Victorious ...." soll...



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.