Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafiker [B] eGold

Discussion on [S] Grafiker [B] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Exclamation [S] Grafiker [B] eGold

Huhu,

ich bin auf der suche nach einem Grafiker, hierbei handelt es sich um eine Simlpe aufgabe.



Ihr müsste lediglich das Creed in ein SEAT umwandeln.
Das sollte danach so aussehen:



Ihr könnt das Logo selber machen, oder auch eine PSD aus irgendwelchen Webseite raussuchen.

Größe: So groß wie möglich sollte HD auflösung haben, sprich 1920 x 1080 oder besser gut wäre auch 40 x 32cm ^^

Bezahle sehr gut
ライト is offline  
Old 12/15/2014, 08:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.TreVor#'s Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Nov 2010
Posts: 918
Received Thanks: 403
Wenn du bis heute Abend warten kannst, mache ich dir das fertig
.TreVor# is offline  
Old 12/15/2014, 09:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Moritze's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2012
Posts: 222
Received Thanks: 14
+ PN and Skype Add
Moritze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Grafiker [B]eGold
09/18/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
!Topic Regelt Ich bin auf der Suche nach einem guten Grafiker. Ich suche nähmlich ein Bild für meine Seite. Ich habe unten mein jetziges Bild gepostet, dort steht alles drauf, was das bild haben sollte. Ausgenommen( willkommen, angebote, zigaretten ) etc ... Es sollte etwas mit Zigaretten zu tun haben, und es sollte der Name des Shops drauf stehen( TnS und die bedeutung, so wie auf dem Beispiel.
[S] Grafiker für Profildesign [B] 300 eGold
06/29/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies