Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Umfrage Account mit 20€ Guthaben

Discussion on [B] Umfrage Account mit 20€ Guthaben within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 27
Received Thanks: 1
[B] Umfrage Account mit 20€ Guthaben

Hi, ich habe einen Account bei Globaltestmarket.
Ich habe zurzeit 485 Punkte ( ungefähr 18€), ich bekomme sehr viele Einladungen zu Umfragen, jedoch habe ich kaum noch Zeit an diesen Umfragen teilzunehmen, und da eine Auszahlung erst ab 1.000 Punkten (ca. 38€) möglich ist, würde ich den Account gerne verkaufen/verleihen.

Bei Fragen einfach PN

Als Zahlungsart würde ich PayPal/E*Gold anbieten.

Bitte alles anbieten
ClaasArion640 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dein Lieblings Anime/Manga Umfrage [Richtige Umfrage]
04/13/2014 - Anime & Manga - 18 Replies
Moin , hatte letztes mal nen Anime vs Anime Thread aufgemacht nur hat das nicht jeder so richtig angesehen weil deren animes nicht drinne waren , hatte jetzt mal ne idee undzwar tuh ich alle animes die in einer Kategorie gleich sind in eine Umfrage , z.b long Animes/Manga´s wie Naruto , One Piece , Fairy Tail & Bleach ~ In der richtung können auch mehr reinpassen wie z.b katekyo hitman no reborn nur schreib ich das nicht weil das schon in die richtung betrifft. Umfrage könnte 5min dauern...
[Umfrage] Bester Server zur Zeit? [Umfrage]
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Für alle die jetzt sagen ich soll in den News gucken , die sind von Sche*ße nur so zu überflutet.. Auf welchem Root-Server ist zurzeit am meisten los? Sollte kein fun Server sein^^ Welchen würdet ihr mir emfehlen?

All times are GMT +2. The time now is 20:55.