Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Minecraft server (5-10 slots) [B] e*gold/pp

Discussion on [S] Minecraft server (5-10 slots) [B] e*gold/pp within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
[S] Minecraft server (5-10 slots) [B] e*gold/pp

wäre perfekt wenn ich den server auch konfigurieren könnte. pn pls.
xFujin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft server bis zu 200 Slots[S]PSC/E*gold
05/02/2012 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hey Community. Ich vermiete hier meinen Minecraft Server der mit 32GB Ram und einer Anbindung von 1000MB läuft und deswegen locker 200 Player aushalten kann. Dafür Suche ich Psc, e*gold . Den Preis verhandeln wir, ich kann ihn euch ziemlich billig anbieten da ich ihn selber nichtmehr brauche also bietet schön los. Nähere Informationen per PN/Skype:elo123999 mfg. Drastisa
[S]Minecraft Server mit 10-15 Slots [B] Grtais oder 30 Elite Gold
04/28/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Liebe leute und Liebe Sponsoren... Ich und meine Freunde suchen einen kleinen Minecraft Server, wo wir alle zusammen drauf Spielen können. Der Mincraft Server Sollte sofern es geht ca. 15 SLots haben, da wir zsm. eine Feste Minecraft Gruppe von 13 Leuten sind, und öfters auch mal andere Freunde mit spielen. Wir werden den Server wirklich jeden Tag nutzen! Wir werden keine "Scheisse" damit machen, oder irgentwelche Schlimmen Sachen. Es wird ein 100% Survival Survival Server. Das...
[B] Minecraft Server 500 slots [S] pp , psc , gold , keys
04/30/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo liebes forum , Ich biete ihnen hier einen minecraft server an denn ich vermiete . Er ist 24/7 online und auf wunsch könnte ich alles einstellen d.h plugins , properties , etc ich kann ihnen bukkit oder canarymod server machen . Ich gebe aufwunsch auch first . Ich verlange dafür 30€ paypal , psc , oder 50-100k gold . Natürlich könnnen sie auch mehr ram denn server zuweisen das kostet dann aber mehr . Wie lange der server laufen soll ist verhandelbar . Added mich in skype oder icq icq...



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.