Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] vServer mit Graka [B] egold, psc, pp

Discussion on [S] vServer mit Graka [B] egold, psc, pp within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
[S] vServer mit Graka [B] egold, psc, pp

^Topic

Es muss unbedingt eine Grafikkarte dabei sein und Metin2 sollte laufen. UNd um die 4GB ram.

Mfg Sponge
Spongebozz' is offline  
Old 11/16/2014, 20:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,519
Received Thanks: 368
Wie viel wärst du bereit zu zahlen?
Irie. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC (außer Graka) oder neue Graka?
01/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hey ich frag mich ob ich nen neuen PC kaufen soll (ohne Grafikkarte) oder mein jetziges System behalten und dafür ein Größeres gehäuse (sowieso egal f. was ich mich entscheide) + Neues Netzteil (Egal bei was) + Neue Graka kaufe Meine Jetzigen Specs: CPU: Intel Q8300 Graka: Palit Geforce GTX550ti | 1024 MB GDDR5 Ram: 4GB DDR2 Ram Mainboard: Irgendein NoName Mainboard von Fujitsu Anmerkbares: Ich arbeite viel mit Bildbearbeitungsprogrammen und würde daher schnelles Rendern bevorzugen
[S] vServer [B]100-200 eGold
01/31/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Überschrift sag alles :) Macht Angebote
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.