Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gamer mit großem Publikum/Seiten mit großem Gamer-Publikum

Discussion on [S] Gamer mit großem Publikum/Seiten mit großem Gamer-Publikum within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 401
Received Thanks: 45
Arrow [S] Gamer mit großem Publikum/Seiten mit großem Gamer-Publikum

Nabend Leute,

Ich suche der weil viel Werbung im Bereich Gaming, von daher brauche ich Leute mit vielen Zuschauern, Seiten mit vielen Likes, Twitter etc ...

Alles muss in der Gaming Branche sein!

Wenn ihr denkt ihr habt was:

Info mit Link direkt per pN und Preisangebot an mich!

Lieben Gruß
Meleen is offline  
Old 11/11/2014, 18:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Habe dir eine PM bzgl. Werbung auf meiner Website zukommen lassen!
28daniel28 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 18:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
IZane's Avatar
 
elite*gold: 66
The Black Market: 128/0/3
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,465
Received Thanks: 159
Twitch ??? wenn du gut zockst usw. schauen die täglich leute zu.
IZane is offline  
Old 11/11/2014, 18:09   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,268
Received Thanks: 541
Mein Clan , 1.5k Subs , machen aber nur COD Videos
bakuabi is offline  
Old 11/11/2014, 18:25   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 401
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by IZane View Post
Twitch ??? wenn du gut zockst usw. schauen die täglich leute zu.
Ich zocke nicht so viel um viele Zuschauer zu haben. Ich führe ein anderes Projekt. Und darum brauche ich werbung^^ Also wenn du was hast, gerne melden
Meleen is offline  
Reply

Tags
gaming, werbung


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe ISS Acc. mit großem GI
11/09/2014 - Infestation Trading - 4 Replies
Ich verkaufe mein ISS GI http://i.epvpimg.com/wO8ef.jpg http://i.epvpimg.com/F5Uob.jpg http://i.epvpimg.com/C6Ceg.jpg http://i.epvpimg.com/YqI5e.jpg http://i.epvpimg.com/oIS3d.jpg http://i.epvpimg.com/ImuKh.jpg http://i.epvpimg.com/x1d7h.jpg http://i.epvpimg.com/Jj5dd.jpg http://i.epvpimg.com/12qjc.jpg
[Buying] kaufe CF NA Acc mit sehr Großem Waffenstorage !!!
05/11/2014 - CrossFire Trading - 19 Replies
Hallo E-PVPler..., bin auf der suche, wie im Titel schon beschrieben, nach einen Crossfire NA Account mit vielen Waffen. welche ich besonders gerne drauf hätte: Waffen: VIPs (M4A1, Awm, Ak Fury, Thompson) Goldwaffen (M14Ebr, PP-Bizon)
Alte Demos ( Vor großem Update )
07/12/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey epvpers, ich habe noch ein paar Demos die ich vor dem großen Update aufgenommen hab ich würd die gerne aufnehmen mit fraps aber ich kann nichtmal die demo starten, da durch das update der protocol header von 7 auf 15 geändert wurde. Ich bräuchte praktisch ein CSS der vorherigen Version, LAN version wäre glaub auch drin, oder ?
Cheats und mein Publikum Metin2.us Monster metin2 Türkei
03/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
SEHR LEICHT ZU BEDIENEN SINGLE VEE do 1 NEED TO DOWNLOAD SAME AS 6.1 ist Multihack.! 2 .4. PAGE SIE HABEN MONSTER Kit Kit für den Beginn des 3. MONSTER AT ist die NACH STROKE SCHADEN .. 4 WENN AUCH NUR EL PLAYER DRESSING AUSREICHEN 5 in 1 oder 0 Kılıç KEIN ANLASS, DIE DINGE wie ein Panzer an der ... 6 Scheint nicht, das Monster zu stoppen, wenn du kannst GO scheint nicht zu verstehen, aber NIEMAND olduðunuz HILE 7 Seine Begegnung mir.! 8 Regards ... dass wir kendim SERD11 tun CanaVaR KiTLeMe...
pickupbot mit großem radius?!
08/25/2009 - Metin2 - 11 Replies
also bitte keine doofen kommentare wie benutz sufu oder so, hab nix gefunden : kann mir wer nen link von dem hack reinstellen der alles in sichtweite aufdroppt`? bekommt auch ein thx ,danke schonmal :D



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.