Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Günstige Facebook Likes, Kommentare

Discussion on Günstige Facebook Likes, Kommentare within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Received Thanks: 1,929
Günstige Facebook Likes, Kommentare

Biete hier Likes auf eure Fotos, Beiträge, Videos und Kommentare schreiben (zurzeit 20-50, Preis wird dann besprochen)

Verlange für 300 Likes - 40 Egold.
Der Preis für Kommentare kann Privat besprochen werden.
Likes können per Absprache auch mehr sein.
Die Auslieferung erfolgt innerhalb wenigen Minuten

ROLiKEEEY is offline  
Old 03/19/2015, 17:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hätte interesse
NewberM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Facebook Foto/Status/Video Likes/Kommentare
11/05/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Alles Echte, Weltweite Personen! Suche 5 Truster, je Truster gibt es 300 Likes auf ein beliebiges Foto/Video! Kommentare sind sehr aufwendig, daher suche ich für Kommentare keine Truster! Ich brauche keine Zugangsdaten zu eurem Account, jediglich die Post Id :) Die Likes kommen in wenigen Minuten, jenachdem wie viele Aufträge ich habe. Nachdem Trusten kosten 300 Likes - 40 EliteGold (Billiger geht es doch nicht oder!? ;) ) Kommentare kann ich maximal 20-50 geben und der Preis wird...
[B] (Youtube ~ Views, Kommentare, Abos|Facebook ~ Likes..) [S] e*Gold, PSC, PayPal
07/24/2014 - elite*gold Trading - 446 Replies
http://i.epvpimg.com/wm0Ge.png http://i.epvpimg.com/hNGid.png Feedback:
(B) Likes auf FaceBook Bilder, Posts & Kommentare
02/08/2014 - Social Media Trading - 0 Replies
Ich verkaufe FaceBook Likes auf Bilder, Posts & Kommentare. WICHTIG: Euer FaceBook Profil bzw. die posts müssen öffentlich sein! Hier ein kleines Tutorial wie ihr mir euren Link zusendet, mit der Überprüfung bei Bild 1 ob der Post öffentlich ist!: http://i.epvpimg.com/3I2qd.png Nachdem ihr das alles verstanden habt gibt es hier noch die jeweiligen Infos:
[B] YouTube Likes / Abos / Favorites / Kommentare // Facebook Likes
03/10/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Herzlich willkommen Ich biete euch hier Youtube Likes, Abos, favos etc.... an Hauptsächlich werde ich nur e*gold annehmen. Nach absprache aber auch PSC ! der Trade läuft wie folgt 1. schreibt mich per PN an und sagt mir was und wie viel ihr braucht
Suche Youtube Views,Gefällt mir & Kommentare // Facebook Likes
09/29/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich in etwa 1.000.000 Views auf ein Video 3.000 Gefällt mir aufs selbe Video 1.000 - 3000 Facebook Likes und 1000 Kommentare auf dem selben Video Zum Schluss von den Kommentaren sollte ein Abstand bestehen damit keiner drauf kommt das die faked sind, außerdem sollten nicht alles Accounts mit 0 Beiträgen XXX Namen ... Sollte man wens geht nicht erkennen. Postet einfach was ihr mir geben könnt, was ihr verlangt und wie viel ihr verlangt.

All times are GMT +1. The time now is 13:23.