Vermiete ab dem 1.11.2013 einen Minecraftserver 05/06/2015 - Minecraft Trading - 9 Replies Hallo Com,
Ich biete euch hier einen Gameserver/VServer mit folgenden Spezifikationen:
2 GB DDR3 Ram von Corsair
2 Kern Intel Xeon L5508
Rcon Konsole
Suche Einen MinecraftServer 04/24/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich Suche Jemand der einen Minecraft Server Vermiete :')
Gebe Dafür eGold
Macht mir Angebote Was ihr da Habt :'D
50 Slot sollten laag frei laufen
[S] Werbung für MinecraftServer 01/22/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Habe einen Cracked server am laufen, den ich hier auf epvpers leider nicht promoten darf da er cracked ist. Deshalb suche ich werbung ausserhalb von epvpers, ihr könnt mir verschieden angebote per pm machen.
Gruß
[Suche] Programmierer für einen Minecraftserver. 07/16/2013 - Coders Trading - 7 Replies ✪ Guten Tag liebes Elitepvpers Forum ✪
Ich ' kANNEY ' bin auf der Suche nach einem Javaprogrammierer ( Developer ) für meinen Minecraftserver.
fangen Wir mal an Ich strukturiere das ganze ein wenig.
➦ Der Minecraftserver
➦ Anforderungen
➦ Gegenleistungen
[S]uche Leute, die mit mir einen MinecraftServer machen 06/03/2012 - Minecraft - 3 Replies Hallo.
Ich habe mir überlegt einen MinecraftServer zu "machen". Jedoch wollte ich den nicht alleine führen.
Wenn du Bock hast, mit mir einen Server zu machen, adde mich einfach in Skype: clayio.epvp .
MFG
Clayio