^topic regelt. Macht mir Angebote. Scammer können wegbleiben, nehme nur Member mit hohen TBMs.
Ohne Gebühren wird gezahlt. Also per Familie und Freunde. E*gold kommt per Konflikt, und ihr überweist mir das Geld per Familie und Freunde.
Zusätzlich zu den Allgemeinen BM Regeln gibt es in diesem Bereich einige Sonderregelungen:
Abweichend von den anderen Trading-Bereichen dürft ihr hier alle 4 Stunden pushen.
Exzessives Pushen von mehreren Handelsthemen in einem kurzen Zeitraum ist verboten! Als grobe Richtlinie könnt ihr euch merken, nicht mehr als 5 Themen gleichzeitig zu pushen. Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold in echtes Geld* umzutauschen.
Das Anbieten von Bankdienstleistungen (z.B. Kredite oder das Aufbewahren von Elite*Gold für andere Mitglieder) ist untersagt.
*Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc.
Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind (z.B. Nitrado). Bitte beachtet, dass die Nichteinhaltung dieser Regel eine permanente Sperrung zur Folge hat.
[B] mein e*gold [S] PayPal 02/01/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies ^topic
Macht mir Angebote, nur verifizierte PayPalkonten.
Gebe first und setze Konflikt auf das e*gold bis das Geld auf meinem PayPal acc angekommen ist, dann entferne ich den Konflikt.
Mfg
*Hot*[B] Mein e*gold [S] Paypal*Hot* 10/07/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies topic^^
Wenn ihr interess habt und auch realistische Preise anbietet.
Schreibt mir eine pn mit euren Skypenamen.
ps: Ich geh davon aus das ihr first gibt ,da ich ID verifiziert bin .
ps²: Elitepvpers auf wiedersehn
MfG