Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute mit dem sender Tlc

Discussion on Suche leute mit dem sender Tlc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
Suche leute mit dem sender Tlc

Biete Jedem der mir ein bild von tv schicken kann (komplette bild) wo tlc läuft (logo muss erkennbar sein) 4 eg.
explosiv19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Nachrichten-Sender! ♥
05/19/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Youtube Nachrichten-Bot. oder einen Freundschaftseinlader Halt einen, wo ich eine Nachricht eingeben kann und er per User ID's mit meinem Youtube Account Nachrichten an die jeweiliger User sendet. Am besten mit Massen-versendungs-Funktion. Bieten kann ich leider nur 5 e*Gold. Wäre nett wenn mir jemand so etwas senden könnte :awesome: MfG D4rkownz ♥
[Biete] Muguls Vbulletin Massen PN Sender 2012 [Suche PSC]
03/20/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo dieses Tool ist dazu gedacht bei seinem eigenen Forum die Auslastung zu testen wenn viele PNS gesendet werden. Was kann das Tool? Es kann zb im Vbulletin Board, wenn dort 6000 Member angemeldet sind, diese an einem Tag alle per private Nachricht (Privat Message) anzuschreiben. Es kann mit bis zu 5 Accounts gleichzeitig Pns senden, waß den Vorgang beschleunigt Es wartet nach einer PN immer 60 Sekunden bevor er die nächste PN sendet. Deswegen sind 5 Accounts sinnvoll.
(Suche) Einen Vbulletin PN Sender gebe 230 Egold
03/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich suche ein Tool wo ich die Startid eines Users im Forums angebe und dann die end ID eines Users zb 1 - 2000 Dann soll der Bots user mit dieser ID eine PN senden. Gut wäre wenn ich mehr als nur einen Account einstellen kann damit es schneller geht. Mehr will ich garnicht! Er soll nur Funktionieren. PS: Er sollte die Wartezeit berücksichtigen die mann braucht um eine erneute pn zu senden 61 sekunden. Bin auch gern bereit mehr auszugeben wenn er wirklich funktionieren...
Suche Musik(sender) für Youtube Videos
09/27/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey,ich bräuchte Musik,bzw einen Musiksender,wo ich die Musik aufnehmen kann,aber trotzdem noch ohne Einschrenkungen auf Youtube hochladen kann. Die Musik ist dafür gedacht,um mein Minecraft LP ein bisschen spannender zu machen,den es gibt gerne Ruhefasen *gg* Lg Chris.
Suche bsten Radio Sender
10/27/2010 - Off Topic - 32 Replies
SWR 3 ENERGY BERLIN RADIO HAMBURG 1LIVE ROCKANTENNE BAYERN So welcher is der beste und bitt egbt noch eigene emphelungen ab Suche: Wer die neusten und am meisten die beste musik spielt



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.