Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer für eine Homepage

Discussion on [S] Designer für eine Homepage within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 835
Received Thanks: 322
[S] Designer für eine Homepage

Ich suche einen Desginer für eine private Homepage. Sollte bitte auf Wünsche eingehen und sollte aufjedenfall erreichbar sein.
Den Preis können wir je nach Aufwand berechnen.

Mfg
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Old 03/21/2015, 11:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2015
Posts: 66
Received Thanks: 6
Anfrage auf Skype geschickt.
.Nerdy is offline  
Old 03/21/2015, 11:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 484
Received Thanks: 40
Bitte infos via PN
Was du zahlen würdest und wie?
Und was in etwa du dir vorstellst
~FzudemiST is offline  
Old 03/21/2015, 13:18   #4
 
♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 835
Received Thanks: 322
Quote:
Anfrage auf Skype geschickt.
Angenommen

Quote:
Bitte infos via PN
Was du zahlen würdest und wie?
Und was in etwa du dir vorstellst
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Old 03/21/2015, 19:17   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.Yuri Boyka' GFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 986
Received Thanks: 46
Schreib mir via PN oder Skype und ich werde sicher deinen Anforderungen gerecht werden
.Yuri Boyka' GFX is offline  
Old 03/21/2015, 19:27   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
NewYork™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,863
Received Thanks: 278
Kannst dich gerne bei mir melden, falls ich dir zusage.

NewYork™ is offline  
Old 03/21/2015, 23:42   #7
 
♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 835
Received Thanks: 322
Quote:
Schreib mir via PN oder Skype und ich werde sicher deinen Anforderungen gerecht werden
Added
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Einen Website Designer für eine vorhanden Homepage
11/07/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Wie oben im Titel beschrieben suche ich einen Homepage - Designer. Er sollte Sachen die vorhanden sind auf der Homepage etwas um Designen bzw. neu Designen können. Ich werde hier auch einen Link posten wie die Homepage aussieht. Hoffe jemand meldet sich. Die Homepage ist fertig gescriptet und gecoded einzig das Design muss etwas bearbeitet werden im Vergleich zum jetzigen. Homepage im Überblick: Frozen LastChaos Wenn du Interesse hast melde dich bei mir via Skype. Die Bezahlung oder...
[S] Einen Website Designer für eine vorhanden Homepage
11/06/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Wie oben im Titel beschrieben suche ich einen Homepage - Designer. Er sollte Sachen die vorhanden sind auf der Homepage etwas um Designen bzw. neu Designen können. Ich werde hier auch einen Link posten wie die Homepage aussieht. Hoffe jemand meldet sich. Die Homepage ist fertig gescriptet und gecoded einzig das Design muss etwas bearbeitet werden im Vergleich zum jetzigen. Homepage im Überblick: Frozen LastChaos Wenn du Interesse hast melde dich bei mir via Skype. Die Bezahlung oder...
Suche Designer+Coder für eine Rapper Homepage
09/30/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute mein Rapper name ist Keytoo. Wir haben jetzt einen Musiker Vertrag bekommen unsere Songs werden jetzt bei Amazon und Itunes angeboten. unser vertrags partner forderte mich auf ich soll mir eine Homepage zulegen mein durchbruch steht nichts im wege ich bräuchte jetzt eine Homepage mit Design und Code mir egal wie es gecodet wird. Genauere Details werden besprochen Preisliche auch! Also Bitte melden falls einer Designen u Coden kann. mit besten Grüßen!
Suche Designer+Coder für eine Rapper Homepage
09/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute mein Rapper name ist Keytoo. Wir haben jetzt einen Musiker Vertrag bekommen unsere Songs werden jetzt bei Amazon und Itunes angeboten. unser vertrags partner forderte mich auf ich soll mir eine Homepage zulegen mein durchbruch steht nichts im wege ich bräuchte jetzt eine Homepage mit Design und Code mir egal wie es gecodet wird. Genauere Details werden besprochen Preisliche auch! Also Bitte melden falls einer Designen u Coden kann. mit besten Grüßen!



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.